Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ehrenamt

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehrenamt, Pflichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:08
Sorry, aber ich werd bestimmt nicht überwacht werden, weil ich ein stinknormalesLeben
führe


*lol* Sorry, aber du bist scheinbar überhaupt nicht auf demLaufenden.
xD

Informier dich erst mal, bevor du redest.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:10
und? Dann wird man eben überwacht, sollen se sich doch einen drauf keulen, wenn se meineTelefonate abhören


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:13
aber mal zurück zum Thema!

Ich war lange jahre Leiter in der Jugendarbeit, undbin um keine Stunde böse. ich habe heute noch viele gute Kontakte aus dieser Zeit. Undvor kurzem war ich auf dem Junggesellenabscheid "einem meiner Jungs", schon schön zusehen, was aus denen geworden ist, hatte auch einen gewissen Einfluss drauf


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:26
und? Dann wird man eben überwacht

Das ist die richtige Einstellung. Undwenn dann die Mauer kommt wird auch keiner ein Problem damit haben. Dieses Land ist echterbärmlich. Voller unterwürfiger Hunde. Bin ich froh, wenn ich endlich hier raus komme.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:27
Gute Reise, worauf wartest Du? Der Wohlfahrtsstaat Deutschland füttert halt auch Dichdurch, nicht wahr?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:29
Falsch, Junge. Ich arbeite nicht mal in Deutschland. Meinen Job habe ich bereits dort, woich hin will.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:30
Hey dann hast Du es ja fast geschafft alter Mann, was fehlt denn noch, dieAufenthaltsgenehmigung?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:32
Die Wohnung, Sumpfbewohner.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:33
loooool...Die werden ihn nicht wollen, weil die ihn ne zeitlang beobachtet haben! lol


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:35
*loool* Lacht über ihre eigenen Flachwitze. xD


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:35
Die wohnung? Das ist ja wohl ein Witz. Ne Wohnung ist immer drin oder nicht?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:36
Ne Wohnung ist immer drin oder nicht?

Klar doch. Wenn du in einDrecksloch ziehen willst findest du immer schnell was.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:37
Ne, Spaß beiseite!
Wenn du meinst, daß es dort, wo du hinwillst anders ist: bitte.Das Problem liegt halt meist bei einem selbst und nicht am Land. Nicht nur in Deutschlandsoll die ,Überwachungsgesellschaft' kommen, sondern überall. Soll, wie gesagt, ich glaubja nicht daran.

Außerdem: dieses scheiß Land kümmert sich seit deiner Geburtanständig um dich. Das fängt schon bei deiner Geburt an. Wer denkst du denn hat deinerMutter Kindergeld bezahlt? Familiengeld?
Warst du schon mal arbeitslos? Krank?Sicher, das alles bezahlen eigentlich wir in Form von Steuern. Und trotzdem hast beimletzten Krankenhausaufenthalt nicht gesagt: ,Laßt mal, ich brauch keinen Krankenschein -ich bezahl mir das selbst!'


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:38
Haha!
Wo willst du denn hin, daß Du dort keine Wohnung bekommst.
Und bei DeinerParanoia hast Du wohl echt ein Problem. Bunker zu mieten oder zu kaufen dürfte echtschwer sein


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:39
>>*loool* Lacht über ihre eigenen Flachwitze. xD<<

Es gibt Leute, die besitzentatsächlich Selbstironie. Probiers mal, da sieht das Leben gleich viel weniger scheißeaus! *fg*


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:39
Nicht nur in Deutschland soll die ,Überwachungsgesellschaft' kommen, sondernüberall.

Ah. Du hast dich endlich informiert. Sehr gut. Nur müssen dieanderen Länder erst mal mitspielen. Deutschland hat mit seinen Vorhaben nämlich seine vonden Mitgliedsländern eingeräumten Kompetenzen überschritten.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:40
Ey Sumpfding ich weiß, wo er hinwill! In die Fremdenlegion! *ggg*


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:42
könnte hinkommen, keine Idendität, keiner fragt wo Du herkommst und wo Du hin willst,hast recht shiny?


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:43
Und trotzdem hast beim letzten Krankenhausaufenthalt nicht gesagt: ,Laßt mal, ichbrauch keinen Krankenschein - ich bezahl mir das selbst!

Meinen letztenKrankenhausaufenthalt habe ich in der Tat selbst bezahlen müssen. ^^

Du weißtnichts über mich, also stell hier keine Vermutungen an.


melden

Ehrenamt

19.01.2007 um 18:43
Ich hab mich nicht informiert, ich weiß, wovon du die ganze Zeit schwafelst. Für mich istdas aber auch nur Ausdruck von Verfolgungswahn. Denkst du wirklich, daß es so weit kommenwird? Ich denke, der Uninformierte hier bin nicht ich!
Andererseits tust du mirleid. Mit solchen Gedanken wird man nie glücklich. Auch nicht anderswo. Dort wird es amAnfang eitel Sonnenschein sein, bis dir wieder irgendwas gegen den Strich geht, wofürdann NATÜRLICH die anderen Schuld bekommen.


melden