Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
07.10.2008 um 00:40Der Film ist aber nichts gegen den ein oder anderen Pelzfarm-Film.
kaltesfeuer schrieb:Die echten verbohrten Fleischesser juckt so ne schäbige Doku kein bisschen. :Pfeuer, du kannst wohl garnicht mehr anders was?
kaltesfeuer schrieb:Ebenso gibt es hier Leute, die auf meiner Seite sind, und das genügt mir. Ich brauche es mir nicht einfacher zu machen als nötig. Lieber halse ich mir dumme Kommentare und arrogantes Gehabe auf, als etwas zu tun, das ich aus meinem Inneren heraus weder will noch für sinnvoll oder notwendig halte.wenn es dir wirklich genügen würde, warum postest du dann immer wieder hier? ;)
Scars schrieb:wasn los MiYu? Net aufregen^^. Jeder kann doch seinen senf dazu geben... Auch wenns mehr oder weniger...ist.scars, sicherlich kann jeder seinen senf zum würstchen dazu reichen, aber es kommt immer darauf an wie und es sollte auch mal eine andere marke sein. ;)
elfenpfad schrieb:«Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung.»ich denke so einige deiner zitate sind mit der zeit überliefert.
Shakuru schrieb:Bei Raubtieren ist das was anderes, ganz einfach weil sie RAUBtiere sind und Fleisch zum überleben benötigen.Das kannst du ja auch gerne machen, ich könnte es nicht, nenn ich mich eben Raubmensch, dann wird es ja legitim wie man an deiner Aussage sieht!
Ich esse seit über 3 Jahren kein Fleisch mehr und ich lebe noch.
kayleigh schrieb:es gibt leider auch menschen, die man nicht dazu bewegen kann sich einzuschränken und nicht einmal den versuch dazu unternehmen, ebenso wie es veggis gibt die nur schwarz und weiß in diesn bereich sehen und all das andere schier ablehnen und verachten.Ja, jeder muss nach seinem Wissen und Gewissen handeln. Und manchmal ist es ein langer Weg bis dahin.