Vegetarier / Veganer vs. Fleischesser
24.06.2008 um 21:19Hm ja immer einer ganz unten von mir ;)
Xedion65 schrieb: aber für das Tier spielt es, wenn es tot ist, keine Rolle mehr, wie es gelebt hat.Das stimmt eben nicht! Und bei den Menschen ist es genauso.
Shakuru schrieb:Das stimmt eben nicht! Und bei den Menschen ist es genauso.Das ist allein deine Sicht der Dinge.
Xedion65 schrieb:Das ist allein deine Sicht der Dinge.Nein das ist die Wahrheit. Auch wenn ich das natürlich nicht beweisen kann, wie du es gerne hättest -.-
Shakuru schrieb:Nein das ist die Wahrheit. Auch wenn ich das natürlich nicht beweisen kann, wie du es gerne hättest -.-Es mag die Wahrheit sein. Dennoch ist das deine Sicht der Dinge. Eine andere Person betrachtet dies nicht als Wahrheit. Nur weil du davon ausgehst, heißt das nicht, dass du damit richtig liegts. Alle Menschen gehen davon aus, dass sie Recht haben.
Xedion65 schrieb:Es mag die Wahrheit sein. Dennoch ist das deine Sicht der Dinge. Eine andere Person betrachtet dies nicht als WahrheitLeider nein. Und wenn ich nun recht habe? Kein schlechtes gewissen beim täglichen steak oder schnitzel? wohl kaum...warum frag ich eigentlich.
Shakuru schrieb:Leider nein. Und wenn ich nun recht habe? Kein schlechtes gewissen beim täglichen steak oder schnitzel? wohl kaum...warum frag ich eigentlich.Und was wenn du Unrecht hast. Kein schlechtes Gewissen dabei, dass du anderen versuchst deine (falsche) Wahrheit aufzudrängen?