Nein. Falls Du das nicht bemerkt hast: Er wurde prompt nach DEINEM vorhersehbaren (trotz anderer Ankündigungen - aber wie kann man so schön sagen: Was schert mich heute mein Geschwätz von gestern) und sofortigen erneuten Aufschlagen in diesem Thread, das durch den Countdown angekündigt wurde, terminiert.
"Pubertöt" gefällt mir ja noch besser als die Allmy-übliche Pupertät.
Daraus, dass Menschen Fleisch essen, abzuleiten, sie seien alle frühreif, sexuell verwahrlost und kriminell, halte ich schon für eine seeeehr verwegene These.
@ night_shadow: Finde es extrem unpassend hierbei "Gott" mit ins Spiel zu bringen. Und Igitt, wie kann man denn "rohes" unbehandeltes Fleisch schmackhaft finden. =:-(
Anscheinend ist es in Mittelerde noch nicht angekommen dass die Gollum - Variante nicht die einzigste Art zu kochen ist. Arme Eowyn, sie könnte die Königin der Pferdewurstvermarktung sein.
@ univerzal: Glaubst Du an diesem kulinarischen Genuß hat sich der Mensch in diesem Ausmaß schon immer bedienen können? Armer Univerzal, er ist noch so unwissend in unserem universellen Universum...
Esse gerade Vollkornbrot mit Gewürzaufstrich, einer rohen Zwiebel und Curry-Pulver darauf, mal wieder die Arterien so richtig durchputzen :D Mensch, ich seh den Monitor kaum mehr :|