kaltesfeuer schrieb:Das Fleischessen ist den meisten Kindern anerzogen! Schließlich werden sie von Geburt an damit vollgestopft, weil irgendwelche Lobbyisten predigen, dass das Zeug gesund sei
In denn richtigen Dosen ist auch gesund^^ das heißt aber nicht tag täglich Schweinebraten zu Mittag
Wurst ist ja Fleisch. Oft sogar minderwertigeres, weil darin Reste verarbeitet werden und Teile, die man so niemals verkaufen könnte. Wer weiß schon, was alles in bestimmten Wurstsorten drin ist.
Jetzt muss ich mal Schimpfen das ihr noch immer das Gerücht glaubt arg in Rohwürsten eigendlich in allen Wurstarten wird nur Qualitet verarbeitet das kann sich kein Hersteller leisten das ihr Gammelfleisch oder Fleischreste zu Wurst macht wo man auf passen muss sind Streichwurschte da weiß mann nie was drinnen ist aber bei Normaler Rohwurst wie salami oder Polnischer habe ich da keine bedenken aber ich mag wurst nicht in bin ein Speck liebhaber und am liebsten rohschinken an der Luftgetrocknet oder kalt geselcht.
Also du bist was du isst da ist schon was wahres drann von mir aus könnt ihr nun denn ersten Steinwerfen ich stell mich schon mal in die Ecke
:D