Kinder?
09.07.2011 um 12:06@-Therion-
@GrandOldParty
Trotzdem geht NICHTS über meine Kinder, ich liebe sie einfach, das hätte ich mir nie träumen lassen, weil ich vorher immer dachte, Kinder seien nur lästig. Freilich sind sie auch anstrengend, aber sie geben mir sooo viel zurück und die Einschränkungen und Probleme die man oft mit Kindern hat, entschädigen sie mit ihrer Liebe!
Liebe Grüße
Luma30
-Therion- schrieb:ich sah immer nur die arbeit die dahinter steckt dachte an die vielen probleme und all den einschränkungen die ich dadurch hätte ...Wenigstens sieht das jmd., dass es nicht nur ein "Zuckerschlecken" ist mit Kindern... :-) ;-)
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Und wie gesagt, ich bin erst 25 und es fängt schon an. Wenn ich 30 bin, wird mein Hirn wahrscheinlich total "zermatscht" sein. Dann wird es mir wahrscheinlich vollkommen egal sein, das meiste meines Einkommens für die Kinder auszugeben, nachts aufzustehen, vollgekotzt zu werden, mir Sorgen zu machen usw.Also ich habe (bevor ich meine zwei Lauser bekam) Kinder nie wirklich gemocht... Nicht mit 20 und nicht mit 25. Jetzt bin ich 30 und liebe meine Kinder, aber ich muss noch immer sagen, ich bin nicht so, dass ich alle Babys so lieb finde, ich denke immer wenn ich Mütter mit Babys sehe, Gott sei Dank habe ich die Schwangerschaften heil überstanden (waren beide nicht leicht) und muss nie mehr schwanger werden.
Trotzdem geht NICHTS über meine Kinder, ich liebe sie einfach, das hätte ich mir nie träumen lassen, weil ich vorher immer dachte, Kinder seien nur lästig. Freilich sind sie auch anstrengend, aber sie geben mir sooo viel zurück und die Einschränkungen und Probleme die man oft mit Kindern hat, entschädigen sie mit ihrer Liebe!
Liebe Grüße
Luma30