Kinder?
05.07.2011 um 14:58@NoSilence
Von dem abgesehen, dass hier Leben wie eine Sache gehandhabt wird, ist doch nicht gesagt, dass mein Kind später mal zum Steuerzahler wird, in meinen Augen ist die Rechnung blöde und bestraft die, die sich Gedanken machen was aus einem Kind in der heutigen Zeit wird und in Hinblick daraufhin würde ich die Adoptionsgesetze in Deutschland mal überarbeiten.
Ganz ehrlich, ich würde heute kein Kind mehr bekommen, wenn ich nochmal so jung wäre würde ich ein Kind adoptieren, eines was schon auf der Welt ist und nicht neues Leben erschaffen, in einer Zeit, die so unsicher ist.
NoSilence schrieb:ich glaube nicht das Empusa die eigenen Kinder meint, die einen pflegen (sollen), sondern wenn du im Alter pflegebedürftig bist, bist du auf Pflegekräfte angewiesen, die ja logischerweise Kinder von anderen sind, welche den Pflegeberuf erlernt haben.Ja, das habe ich verstanden, ich verstehe nicht was du mir sagen willst, oder habe ich mich so mißverständlich ausgedrückt?
Wenn du mit 70 im Heim lebst, dann wirst du ja nicht von 70 jährigen gepflegt, sondern von jüngerem Personal.
NoSilence schrieb:So dumm finde ich das nicht wenn man bedenkt was Kinder bis zum 18. Lebensjahr an Kosten verschlingen. Da ist der doppelte Satz ein Witz dagegen und durchaus tragbar.Die Idee ansich dahinter ist nicht übel, aber nicht durchdacht zumal auch jede Lebendgeburt gilt, sprich, wenn dein Kind drei Minuten nach der Geburt stirbt, dann zahlst du nicht den höheren Beitrag.
Kinder sind ein Fulltime Job, jeder der kinder hat weiß das.
Von dem abgesehen, dass hier Leben wie eine Sache gehandhabt wird, ist doch nicht gesagt, dass mein Kind später mal zum Steuerzahler wird, in meinen Augen ist die Rechnung blöde und bestraft die, die sich Gedanken machen was aus einem Kind in der heutigen Zeit wird und in Hinblick daraufhin würde ich die Adoptionsgesetze in Deutschland mal überarbeiten.
Ganz ehrlich, ich würde heute kein Kind mehr bekommen, wenn ich nochmal so jung wäre würde ich ein Kind adoptieren, eines was schon auf der Welt ist und nicht neues Leben erschaffen, in einer Zeit, die so unsicher ist.