@mothwoman mothwoman schrieb:Tust du doch auch?! Du weisst ja auch nicht, wie es ist, keine Kinder zu haben
Doch, das weiss sogar so ziemlich jeder der Kinder bekommt, wie es vorher ohne war...
;)Allerdings werden hier Thesen von einigen aufgestellt, die keine Kids haben, wie es ist wenn man Kinder hat.
Ich denke, das zu beurteilen, sollten man dann doch denen überlassen, die welche haben.
Ich sagte auch nie etwas gegen jemanden, der ohnehin keine haben möchte. Ich finde es aber nicht ok, es anderen madig zu sprechen.
Vorallem nachdem hier schon Argumente gefallen sind, wie "naja, wenn man sonst keine Hobbys hat, einen Sinn braucht, oder zu faul ist zum Arbeiten" kann ich das hier nicht so stehen lassen.
Kinder sind was wundervolles. Und auch ihr solltet jedem, der welche bekommt dankbar sein. Denn sie sind auch eure Zukunft. Irgendwann seid ihr alt, könnt euch nicht mehr selbstständig um alles kümmern. Habt Gebrechen oder sonst was.
Die Ärzte, die Pfleger... oder die Ehrenamtlichen die sich dann um euch kümmern, sind dann die Kinder eines anderen. Wennn du verstehst was ich damit sagen möchte.
:)