Kinder?
26.11.2011 um 10:46@chicadeluxe87
Deine Tochter ist 7 J. und nicht 3 Jahre ?
Wie klappt das denn morgens vor der Schule ?
Deine Tochter ist 7 J. und nicht 3 Jahre ?
Wie klappt das denn morgens vor der Schule ?
.lucy. schrieb:Ich kann mir dann Kinder leisten , wenn ich sie selbst ernähren kann , wenn ich einen Partner habe auf den Verlass istDas sollte man sich auch fragen, wenn man alleine ist ohne Partner nicht?
.lucy. schrieb:Kinder sollten in einer heilen Familie aufwachsenJa, so sollte es sein, aber viele haben leider nicht dieses Glück!
.lucy. schrieb:Deshalb sollte man sich gut überlegen ob und wann man Kinder bekommteben!!! :)
tic schrieb:Ich hielt bis vor ca. 2 Jahren nix vom Kinderkriegen, doch ich hab gemerkt da ich naja vorsichtig ausgedrückt nen riesen Knax hab, Agressionen Suizied bla bla , das Kinder das so ziemlich einzigste sind, was mich davon weck hohlt,nur wer will schon mit sonem "Psycho" ne Family!red nicht so und ja Kinder sind Balsam für die Seele, aber das verstehen nur sehr wenige!
TinaMare schrieb:Welche verantwortungsbewusste Menschen entscheiden sich gemeinsam für Nachwuchs und trennen sich dann allerdings noch während der Schwangerschaft?hattest du schon mal einen Freund der Fremdgegangen ist und du bist Schwanger von ihm?
Die haben dann aber wohl irgend etwas verpeilt oder nicht?
TinaMare schrieb:ward ihr erst 3 Monate zusammen oder wie?ne 4Jahre ...so das reicht!!!
TinaMare schrieb:Tja, dann hat dir das Schicksal ganz übel mitgespielt.Er hat das was er immer haben wollte-das behalte ich aber für mich... *ja ich lach mir eins*
Ihr hattet eine bereits 4-jährige Beziehung und gemeinsamen Kinderwunsch.
Dein Freund lebt hoffentlich dort, wo der Pfeffer wächst *lach*
In diesem Fall ist es doch nur legitim, dass du dein Kind alleine aufgezogen hast ...!
Jacy26 schrieb:entweder man trägt dieses Gefühl also diesen Kinderwunsch schon als kleines Mädchen oder gar nicht! Und im deinem fall gar nicht, also warum Diskutierst du so als wäre ein Kind eine Belastung? Versteh dich nicht!im ersten punkt hast du schon recht, entweder man hat den wunsch oder man hat ihn nicht, ich mein ich sprech ihn auch keinen ab, jeder soll leben wie er will.
Denn du schreibst, dass dies dein Körper beeinträchtigt…. und dass du eventuell daran sterben könntest, wenn du ein Kind gebären würdest, das passt alles hinten und vorne nicht was du schreibst.
Valkyre schrieb:nun meinen körper würde es auch beeinträchtigen da ich an einer vererblichen blutgerinnungsstörung die eine geburt mehr als nur lebensgefährlich machen würde, kurz gesagt ich würde es höchstwahrscheinlich nicht überleben.Das ist ein Argument, das ich sehr gut verstehen kann! :ok:
Jacy26 schrieb:eine frage: Ghost denkst du du wärst wie deine Mutter oder vllt. wie dein Vater, wenn du ein Kind bekommen würdest....?na ney nix gegen meine mutter die liebe ich über alles und sie mich. mein vater war das arschloch. glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich denke man sollte es doch immer besser machen, als wie die Eltern- es ein vorgelebt haben oder nicht?
Ich hatte das Große Glück eine sehr Liebe Mutter gehabt zu haben und ich vermisse sie Heute noch!
Aber in deinem Fall, wenn man 2 schlechte Elternteile so wie du hast/hattest- kann ich es auch nur zum Teil verstehen… sorry!