@torgarantWeisst Du...einteilen, ich würde mir mein Geld einteilen, wenn ichwelches hätte. Ich glaube nicht, dass jemand aus diesem Thread weiss, dass ich 15.000,-Euro Schulden dank meines Exfreundes habe. Ich habe nichtmal mehr ne EC-Karte (was mir imGrunde egal ist). Ich kann nichts einteilen was ich nicht habe.
Und wenn doch etwasGeld da ist, dann kann ichs direkt wieder abdrücken an Gerichtsvollzieher, etc.
Ichbin wie gesagt erst seit 3 Monaten arbeitssuchend, davor hats ja auch geklappt. Ichkonnte seine Schulden abzahlen und kam auch geradeso über die Runden. Aber jetzt gehtabsolut nichts mehr. ich bekomme regelmäßig Haftbefehle ins Haus, wenn ich die Strafendann nicht zahl bin ich weg.
Also zahl ich lieber und ess dafür nichts.
Ich willkein Mitleid und ich JAMMER verdammt nochmal nicht rum, ich will den Leuten hier nurklarmachen, dass nicht alle Leute die gleichen Probleme haben, dass man nicht überall mitder lockeren Ansicht von Sparen und Arschbacken zusammenkneifen weiterkommt.
MeinGeld reicht definitiv nicht zum Leben und schon gar nicht um noch zusätzlich mal eben15.000,- abzuzahlen.
Gruss, Ivy.