@ramisha bitte
:)und falls es doch passiert denk an mich und meine worte
;) :Dich würde mich dann, wenn es passiert, als freund anbieten
:D :D(naja so was muss man auch bedenken, dass dann viele menschen ankommen werden und natürlich IMMER zu dir gehalten haben...und die dich ja immer toll und interessant fanden...
:D )
da gibts halt klasse reportagen zu über lottomilionäre. und wie das schnelle viele plötzliche geld familien und jahre lange freundschaften auseinander gerissen hat.
eine familie hat es z.b. so gemacht, sie haben sich gesagt, an unserem glück sollen alle die wir kennen teilhaben, haben im garten ein kleines "kinderparadies" mit riesen trambolin etc. aufgebaut, wo die kinder aus der nachbarschaft gratis toben durften, und haben das geld fair unter freunden und familienmitgliedern aufgeteilt...naja ende vom lied. die kinder wurden in der schule gemobbt und wurden lottoschweine genannt. randalierer haben ihre hühner die sie hatten qualvoll getötet.
und sie wurden einfach weil sie aufeinmal so reich waren von vielen gemieden und wurden von schnorrern umworben und wennsie kein geld bekommen haben, haben die ihre mäuler über die zerissen.
das fazit von (ich glaub allen lottomilionären) war. entweder wegziehen oder niemanden was davon erzählen und das einfach geheim halten.
naja das wollt ich dir eben noch mal erzählen
:Dramisha schrieb:Auch nicht, dass das heute Abend passiert!
na mit der einstellung wird das sowieso nichts!
:Dtrotzdem wünsche ich dir viel glück für heute abend
:)