komische beratung in aids-test
20.10.2006 um 17:19@gondolfino
"Wenn der Test "falsch positiv" ist, dann ist das weder Pechnoch
Glück. Es ist ein Grund weiter nachzuforschen und es vom Arzt näher untersuchenzu
lassen. Wenn ich jemanden Liebe und er mit einem positiven Test kommt werd ich einTeufel
tun und ihm den Stempel "HIV-Positiv" auf die Stirn klatschen."
Weiter
nachzuforschen ???? Da verlangst Du ein bischen viel von den Ärzten, dawird nicht
nachgeforscht, da wird sofort der Rezeptblock gezückt und dann gibts dieganze Bandbreite
der HIV Chemotherapie. Wenn Du einmal diesen Stempel auf der Stirnhast wirst Du ihn in
der Medizin nicht mehr los !
So naiv, zu glauben dieÄrzte würden alles mögliche
tun, war ich auch mal, habs allerdings schmerzlicherfahren müssen das es nicht so ist.
"So eine Situation kann ich mir für eineBeziehung sogar sehr kräftigend
vorstellen. Vor allem wenn der Partner dann einem Mutmacht und mit Ihm zusammen zum Arzt
geht."
Was willst Du denn beim Arzt ? DerArzt kann nichts mehr für Dich tun,
ausser den rezeptblock zücken. Das führt dann zusolchen Koriositäten, das im Falle einer
PCP garnicht mehr wirklich gegen dieLungenentzündung behandelt wird, sondern einem
gesagt wird das der Partner das wohlnicht überleben wird........
Wobei man sicher
mit den Medizinischen Möglichkeitendiese Form der Lungenentzündung gut in den Griff
hätte kriegen können, aber weil manja HIV Positiv ist, wird das ebend nicht getan. Alles
schön nach Standard WHOProtokoll, auch hier in Deutschland!
"Angenommen
der Test hat nur eineChance von 50%-50% und Du machst den Test 10x die alle negativ
ausfallen. Wie hoch istdann die Wahrscheinlichkeit daß Du positiv bist? "
Das
hat mit positiv seinoder negativ sein nichts zu tun, auch nachweislich nicht vorhanden
sein von Virenschützt nicht vor AIDS ! Weil AIDS hat gänzlich andere Ursachen as der
pseudo HIVVirus, das ist schon lange bekannt wird aber von der Schulmedizin einfach
ignoriert.
"Deine Info über die ungenauigkeit er Tests war für mich neuund
interessant. "
Tja, das wissen enbend die wenigsten, woher auch, wird jaimmer
in den Medien verbreitet der Test sei sicher.
"Aber das macht denTest für
mich nicht wertlos sondern ich würde jetzt eher sagen daß man es wirklichregelmäßig
machen sollte wenn man gewiss sein will."
Ob man den Test machensoll oder sich
muss letztendlich jeder für sich entscheiden, für mich ist so eineAussage die der Test
hergibt schlicht wertlos. Andere mögen das anders sehen.
Ich bin niemand der
einem anderen meine überzeugung mit der Brechstange beibringenwill. Es ist auch schwer
zu Diskutieren wenn die Diskussionsteilnehmer nicht auch demselben wissensstand sind.
Das was hier verbreitet wird, vorallem in der Medizin, istDogmatischer Glaube, sonst
nichts.
Deswegen meine Aufforderung sich selbstmal mit dem Thema zu
beschäftigen und eigene Schlüsse zu ziehen. Das erfordert aberZeit und ebend auch lust
sich in so ein Gebiet mal einzuarbeiten, aber das haben jaleider die wenigsten.
Die ganze Medizin besteht nur aus Dogmatikern, die werweis was auf sich halten und
meinen weil sie so lange Studiert haben wären nur sie inder Laage das allumfassende
Wissen der Medizin anzuwenden. Sie sind es gewohnt das mannicht an Ihren Aussagen
zweifelt und ihnen alles unbesehen glaubt was sie einemErzählen. Der überwiegende Teil
der Mediziner ist nicht in der Laage logischesdenkvermögen an den Tag zu legen und
eigene Schlüsse zu ziehen. Sie wenden nurauswendig gelerntes wissen an. Passt irgendwas
nicht auf Ihr Wissensraster, sind sieganz ganz schnell sehr ratlos, das Problem dabei,
man wird sehr schnell als Simmulantabgestempelt.
Ein hoch auf die Moderne Medizin !
MfG THBO
"Wenn der Test "falsch positiv" ist, dann ist das weder Pechnoch
Glück. Es ist ein Grund weiter nachzuforschen und es vom Arzt näher untersuchenzu
lassen. Wenn ich jemanden Liebe und er mit einem positiven Test kommt werd ich einTeufel
tun und ihm den Stempel "HIV-Positiv" auf die Stirn klatschen."
Weiter
nachzuforschen ???? Da verlangst Du ein bischen viel von den Ärzten, dawird nicht
nachgeforscht, da wird sofort der Rezeptblock gezückt und dann gibts dieganze Bandbreite
der HIV Chemotherapie. Wenn Du einmal diesen Stempel auf der Stirnhast wirst Du ihn in
der Medizin nicht mehr los !
So naiv, zu glauben dieÄrzte würden alles mögliche
tun, war ich auch mal, habs allerdings schmerzlicherfahren müssen das es nicht so ist.
"So eine Situation kann ich mir für eineBeziehung sogar sehr kräftigend
vorstellen. Vor allem wenn der Partner dann einem Mutmacht und mit Ihm zusammen zum Arzt
geht."
Was willst Du denn beim Arzt ? DerArzt kann nichts mehr für Dich tun,
ausser den rezeptblock zücken. Das führt dann zusolchen Koriositäten, das im Falle einer
PCP garnicht mehr wirklich gegen dieLungenentzündung behandelt wird, sondern einem
gesagt wird das der Partner das wohlnicht überleben wird........
Wobei man sicher
mit den Medizinischen Möglichkeitendiese Form der Lungenentzündung gut in den Griff
hätte kriegen können, aber weil manja HIV Positiv ist, wird das ebend nicht getan. Alles
schön nach Standard WHOProtokoll, auch hier in Deutschland!
"Angenommen
der Test hat nur eineChance von 50%-50% und Du machst den Test 10x die alle negativ
ausfallen. Wie hoch istdann die Wahrscheinlichkeit daß Du positiv bist? "
Das
hat mit positiv seinoder negativ sein nichts zu tun, auch nachweislich nicht vorhanden
sein von Virenschützt nicht vor AIDS ! Weil AIDS hat gänzlich andere Ursachen as der
pseudo HIVVirus, das ist schon lange bekannt wird aber von der Schulmedizin einfach
ignoriert.
"Deine Info über die ungenauigkeit er Tests war für mich neuund
interessant. "
Tja, das wissen enbend die wenigsten, woher auch, wird jaimmer
in den Medien verbreitet der Test sei sicher.
"Aber das macht denTest für
mich nicht wertlos sondern ich würde jetzt eher sagen daß man es wirklichregelmäßig
machen sollte wenn man gewiss sein will."
Ob man den Test machensoll oder sich
muss letztendlich jeder für sich entscheiden, für mich ist so eineAussage die der Test
hergibt schlicht wertlos. Andere mögen das anders sehen.
Ich bin niemand der
einem anderen meine überzeugung mit der Brechstange beibringenwill. Es ist auch schwer
zu Diskutieren wenn die Diskussionsteilnehmer nicht auch demselben wissensstand sind.
Das was hier verbreitet wird, vorallem in der Medizin, istDogmatischer Glaube, sonst
nichts.
Deswegen meine Aufforderung sich selbstmal mit dem Thema zu
beschäftigen und eigene Schlüsse zu ziehen. Das erfordert aberZeit und ebend auch lust
sich in so ein Gebiet mal einzuarbeiten, aber das haben jaleider die wenigsten.
Die ganze Medizin besteht nur aus Dogmatikern, die werweis was auf sich halten und
meinen weil sie so lange Studiert haben wären nur sie inder Laage das allumfassende
Wissen der Medizin anzuwenden. Sie sind es gewohnt das mannicht an Ihren Aussagen
zweifelt und ihnen alles unbesehen glaubt was sie einemErzählen. Der überwiegende Teil
der Mediziner ist nicht in der Laage logischesdenkvermögen an den Tag zu legen und
eigene Schlüsse zu ziehen. Sie wenden nurauswendig gelerntes wissen an. Passt irgendwas
nicht auf Ihr Wissensraster, sind sieganz ganz schnell sehr ratlos, das Problem dabei,
man wird sehr schnell als Simmulantabgestempelt.
Ein hoch auf die Moderne Medizin !
MfG THBO