@h.c.b.die seite meines vaters? E ist selbst ohne vater aufgewachsen und siehtdas immer als grund für seine wutausbrüche...es ist wohl wahr mit mir hat er seinegrößten probleme das aber nur weil alle anderen kuschen wenn er was sagt undwiederspreche sofern das was er will nicht gerecht fertigt ist erklären will er mirnichts das was er sagt ist hier gesetz und damit hab ich ein problem! ich hab schon oftmit ihm geredet nur wenn man ruhig mit ihm redet zeigt er auch einsicht und "ja beimnächstenmal..." aber wenns das wieder soweit ist sieht alles ganz anders aus! Er verlangtvon mir etwas das er selbst nicht leistet dabei ist er der erwachsenere und sollte mireigentlich ein vorbild sein und nicht umgekehrt! Sein größtes Problem meines achtens nachist weniger das er keinen vater hatte sondern dass er selbst nicht weiß was er will!!Wenn ich dem folge was er sagt ist es falsch und wenn ich das nicht tue ist auch wiederfalsch also egal...
Ein einfaches beispiel: er: "halt dein maul hab ich gesagt..."daraufhin ich: still, einpaar sekunden später: er brüllt fröhlich weiter und dann kommt"red ich mit der wand oder was? Du bist so respektlos mein vater hätte schon lange wennich blablabla..." so sieht das dann aus...nicht schön!