FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein
07.07.2013 um 23:37kranke Scheisse...
El_Gato schrieb:Bin ein ziemlicher Spargeltarzan...Kurz, aber dünn! :troll:
Grymnir schrieb:Wobei ich mich immer frage, ob da eine Badehose den Anblick so sehr aufwertet?!Eben, da ist doch die nackte Tatsache eigentlich immer besser, als irgendein thrill: "rutscht die badehose jetzt weg oder nicht?"
allmotlEY schrieb:Das Blöde ist, dass man erst hingesehen haben muss, um festzustellen, dass man besser weg sieht.Wie bei so nem überfahrenen Wildschwein?! Nee nee, ich weiß schon, was du meinst.
Grymnir schrieb:nackt in der Sonne zu liegen, ist einfach wunderbar.Ich hätte wahrscheinlich auch erstmal Sorge, dass man mich beobachten und bespannern könnte. Aber ich denke mal, im Osten ist FKK wesentlich verbreiteter. Ein Kollege von mir ist Ossi, und der fährt jedes Jahr zum FKK. Ich glaube, im Osten würde nicht so viel geglotzt, weil es da einfach "üblicher" ist.
vincent schrieb:das Schamgefühl lässt sich doch auch im Alter noch beeinflussenIch habe mir sagen lassen, dass es meistens alte Leute sind, die FKK machen...
Grymnir schrieb:und alle sind gleichDas halte ich mal für ein Gerücht. Menschen sehen unterschiedlich aus. Auch und vor allem nackt.
SagopaKajmer schrieb:Ich bin draußen nicht gerne nackt.
shionoro schrieb:ich hab ein Problem mit Nacktheit.@Grymnir
shionoro schrieb:Mh, ich hab ein Problem mit Nacktheit.Same here.
KillingTime schrieb:ich denke mal, im Osten ist FKK wesentlich verbreiteter.
KillingTime schrieb:Ich glaube, im Osten würde nicht so viel geglotzt, weil es da einfach "üblicher" ist.Ja und ja :)
deja-vu. schrieb:Menschen sehen unterschiedlich aus. Auch und vor allem nackt.Vom Aussehen her bestehen natürlich Unterschiede. Diese Aussage bezog sich mehr auf das soziale Umfeld: Nackt kannst du den Bettler nicht mehr vom Präsidenten unterscheiden :Y:
KillingTime schrieb:dass es meistens alte Leute sind, die FKK machen...Nun, auch bei uns sind die älteren in der Überzahl. Aber es sind doch viele junge Leute, die es bei uns auch machen. Sehr schön fand ich mal ne 3-Generationen-Gruppe: Oma, Mutter und zwei Teenie-Töchter :vv:
KillingTime schrieb:Bleibt die Frage, wie man sich die Scheu vor der eigenen Nacktheit abgewöhnen könnte.Hm, ich denke mal in erster Linie insofern, daß man sich nicht darum kümmert, was andere davon halten könnten. Ich persönlich finde mich nun auch nicht sooo ansehnlich, mach es aber trotzdem.