@sanatorium Such dir ein Schwimmbad, guck wann die FKK Zeiten haben, geh da hin.
Da brauchst du weniger Komplexe zu haben weil zu solchen Zeiten eher weniger junge Leute da sind und du jederzeit abhauen kannst ohne dass es jemand merkt oder es jemanden interessiert.
Wenn du das ein paar mal gemacht hast hast du damit weit weniger Probleme.
Benutzt dann da halt ein paar mal die Gruppenduschen, danach vielleicht in nem Sportverein die ein paar mal benutzen und die angst davor nutzt sich ziemlichs schnell ab.
@KillingTime Nein, aber ich war mal sehr dick.
NAja, ich hab ein Problem mit Gefühlsäußerung und bin unter menschen konstant nervös, insofern sind meine Hände immer angespannt und müssen 'druck' haben, also gegen was drücken, oder etwas greifen, oder gegeneinanderdrücken, und deswegen sitze ich entweder so, dass ich meine Handrücken unter dem pulli gegen den stuhl drücken kann, oder aber verschränke meine beine sodass ich damit druck aufbauen kann um gefühlsspannungen dadurch abzureagieren.
Wenn ich das mache bin ich total entspannt, aber sonst fühle ich mich unwohl und verletzbar.
Ist halt ein netter trick.
Genauso das mit den weiten Sachen, ich hasse es wenn mein tshirt nur leicht so aufhört, dass man keine haut sieht, das fühlt sich für mich sehr irritierend an.
Und genau deswegen trage ich auch im sommer ganz gern stiefel plus Jeans.