FKK & Nudismus - die Freude am Nacktsein
08.07.2013 um 12:13@Grymnir
Wenn sich jemand mit mir Sex vorstellt, würde ich ihm das auch nicht übel nehmen. Treffe oft Frauen in der Sauna, die mich anlächeln und auch Sex mit mir wollen. Dazu braucht man nicht sonderlich empathisch sein, um zu merken, dass jemand Lust auf Sex hat.
Wenn sich nichts bei mir regen würden, wenn ich eine attraktive Frau sehe, wäre es nur ein Anzeichen dafür, dass ich meine sexuelle Lust verloren habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch relativ jung bin. Mit 50 oder 60 kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich da nicht mehr viel tun wird.
Grymnir schrieb:Nun, ich habe in der Sauna auch schon wünderhübsche, gut gebaute Mädels gesehen. Klar guckt man da mal hin. Aber erregt werde ich dadurch nicht. Wenn dem so wäre, würden ja so gut wie alle Männer mit Erektion dort sitzen müssen.Ich bin jede Woche in der Sauna. Heute gehe ich zufälligerweise auch hin. Ich habe nicht behauptet, dass ich bei der Sauna eine Errektion habe, sondern dass ich, wenn ich eine attraktive Frau sehe, erregt bin. Das heißt nicht, dass ich da mit einem Ständer sitze, aber schon aufpassen muss, dass ich keinen Ständer bekomme. Allerdings habe ich auch schon Männer gesehen, die einen Ständer hatten. Wenn man die Leute beobachtet, dann sieht man alles.
Ich hege die Vermutung, daß du selbst noch keine Erfahrungen mit FKK oder Sauna gemacht hast, sonst wüßtest du es :) Also probier es mal, und keine Bange, es wird schon ohne Erektion ablaufen, wenn du den Mädels nicht gerade die ganze Zeit auf die Genitalien und Brüste schaust ;)
Grymnir schrieb:Denken wir an Ärzte oder Piercer, die sehen auch unentwegt entblößte Menschen, ohne daß ihnen einer "abgeht"...Ich kann mir gut vorstellen, dass sich manche auch ab und zu mal daran aufgeilen. Das ist doch ganz natürlich. Sie bekommen zwar nicht gleich ne Errektion, aber möglicherweise stellen sie sich Sex mit dem Patienten bzw. Kunden vor.
Wenn sich jemand mit mir Sex vorstellt, würde ich ihm das auch nicht übel nehmen. Treffe oft Frauen in der Sauna, die mich anlächeln und auch Sex mit mir wollen. Dazu braucht man nicht sonderlich empathisch sein, um zu merken, dass jemand Lust auf Sex hat.
Wenn sich nichts bei mir regen würden, wenn ich eine attraktive Frau sehe, wäre es nur ein Anzeichen dafür, dass ich meine sexuelle Lust verloren habe. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich noch relativ jung bin. Mit 50 oder 60 kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich da nicht mehr viel tun wird.