@74 74 schrieb:Du kommst aus einer Großstadt oder? Ich habe jetzt lange überlegen müßen, aber tatsächlich habe ich noch niemanden im Schwimmbad nackt duschen gesehen.
Ja, aus Berlin.
KillingTime schrieb:Da fällt mir ein, wir hatten damals einen Lehrer, der immer gespannt hat. Aber leider waren wir zu jung, um das zu verstehen, was er getan hat.
Naja solange er nur geguckt hat ^^
Aber es lag nicht an unserem Sportlehrer. Ich kenne das nicht anders, wurde mir auch von meinem Vater und meinem Großvater so beigebracht.
Das war damals halt so üblich und jeder meiner Kumpels hat es auch gehasst^^
Früher hab ich vor Scham meistens mit Badehose geduscht und mein Vater hat immer gemeckert
:DMittlerweile finde ich, dass es nur Vorteile hat. Man wird überall sauber und es gibt immer was zu gucken.
@Nessi96 Nessi96 schrieb:Oh ja oder die Gemeinschaftsumkleiden. Ich habe mich, als wir mit der sechsten Klasse immer zum Schwimmen mussten, beim Umziehen immer mit einem Handtuch bedeckt. Einmal ist es runtergerutscht und alle haben mich angestarrt und dein Mädchen sagte dann zu mir: "Wir haben deinen Urwald gesehen"
Bei uns war glaub ich jeder zu sehr damit beschäftigt sich selbst bestmöglich zu bedecken^^
Aber einmal beim umziehen hat ein anderer Junge auf meine Unterhose geschaut und gesagt: "Geiler Sack"
:D