Die Geschichte mit dem Bruder war jetzt mehr oder weniger erfunden. Sowas ähnliches istmir allerdings schon passiert, nur das der Bruder direkt dabei war. Damals war ich 16 undder Bruder vielleicht 18/19.
Das Problem ist ja, dass man eine Konfrontation nurverlieren kann. Wenn man am ende nämlich als was besseres dasteht, kann es der Einzelnein der Gruppe meist nicht verkraften und muss sich rächen. Kann er es nicht alleine,reicht es ihm dich bluten zu sehen, in dem er seine "Homies" schickt.
Das kommt nurdurch dieses "Gangster" Auftreten.
(
Aggro fans
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
nochmal das Video)
Wie du die beiden Kinder in dem Video siehst: Sie singen mit zudem Text:
"Jetzt bin ich dran, mach Platz Wichser, keiner ist mehr sicher vor mir,alle zittern - es kommt eine Menge auf euch zu, glaubt mir, ich esse alles auf wie einRaubtier..."
Dabei fühlt er sich wie man nicht nur an seiner offenen Jacke siehtunglaublich selbstbewusst, unantastbar, unbesiegbar. Es steht niemand vor dem linken,aber trotzdem brüllt er die Kamera an und zeigt ständig den Mittelfinger. Das Lied wendetsich ganz klar gegen IRGENDJEMANDEN wenn nicht gegen JEDEN der einem in den weg steht("keiner ist mehr sicher vor mir, ALLE zittern"). Ich könnte bei sowas AUSRASTEN. Stelldir die beiden 2 Jahre älter ein bisschen angetrunken auf einer Party vor bei der diesesLied ertönt...!
"Es gibt schon kleine Kinder die mit Metallica t-Shirts oderIron Maiden t-shirts herumlaufen, einfach zum weglachen."
>Ein Kind dasbegeistert von Metallica ist und der Band ein Video widmen wollte, würde wohl dabeiLuftgitarre spielen und nicht die Kamera beleidigen...