@freek1988>>>aber ich muss sagen, dass ich auffällig gekleideten hiphopernschon etwas misstrauisch begegne.<<<
Punks sind auch auffällig gekleidet undgothiker, Metlar, hobbysatanisten, technofreaks mit ihren riesigen Schlaghosen.....
>>> ich könnte euch so viele geschichten erzählen was hier schon alles passiertist... <<<
Ich auch nur woanders siehts wieder anders aus
>>>auffälligist, dass alle "gäste" in gruppen erscheinen. diese gleiche grüppchen verbinden sich undes entstehen größere.<<<
Das ist doch überall so, nicht nur bei hiphop. Inmeiner momentanigen Klasse gibts ca 9 verschiedene Gruppen. Gruppenbildung ist normal undwer das nicht kann sollte sich überlegen was er falsch macht.
>>> diese bewerfensich dann mit bösen blicken, und suchen irgendwelche gründe sich den anderen gegenüber zurechtfertigen. es fängt ganz banal an wie "ey, hast du meine freundin angemacht?" oder"ey, hast du den thomas in der schule hurensohn genannt?". wenn der andere auf dieseprovokation anspringt, ist es meist aus. <<<
Das sind dann keine hopper, sondernMenschen die gemerkt haben das in solchen Liedern eine Menge Gewaltpotenzial steckt unddiese Musikrichtung was Provozierendes rebellisches hat. Das sind Menschen, die mit ihremUmfeld unzufrieden sind und mit allem. Richtige hopper leben die Musik, aber nicht nachausen sonder für sich selbst, weil sie wissen das sie für sich selbst was gefunden habenund daran festhalten können. Die ganzen Propaganden schreien nach Aufmerksamkeit, nurdass sie sich dabei nicht ritzen (von innen heraus) sondern ihr Maul aufreißen. Wenn esnicht die Richtung hiphop wäre, wärs was völlig anderes, so sicher wie das Amen in derKirche.
>>>Ich kann nur sagen
SCHLIMM....SCHLIMM....SCHLIMM....
DieKinder tun mir sooo leid ich könnte heulen!!! <<<
Mir nicht und wenn diese michrumschubsen schubs ich zurück
@SiraFrüher gabs auch Kiffer und allerlei.Das die mit hiphop in verbindung stehen liegt daran, dass das eine fröhlicheMusikrichtung ist.
>>>Macht EINER mal etwas waghalsiges, wird erbewundert, und die anderen folgen
Sobald man aus dem geistigen Alter desWindeltragens heraus ist, geht das auch vorbei. Sicher gibts dann immer noch Leute diespäter mal sagen, aus dem zweiten stock bin ich gesprungen und ein Passant hat meinenAufprall gebremst, mach das erst mal nach boh ey.
Auch ihr sagt, dass dasteils falscher Erziehung der Schuld ist, nur gehört zur Erziehung mehr als nurAufklärung. Zudem beeinflussen uns die Medien und unser Umfeld, was auf unsereSelbststeuerung übergeht. Man müsste die Kinder nicht einmal aufklären, wenn man sie dazubewegen könnte selbstständig zu denken.