@Doors&Aphrodite
Nun, mag sein das es auch viele Deutsche gibt, was man auch übersFernsehen erfährt nur sehe ich soetwas in meinem näheren Umfeld nicht und das was ichsehe und teils miterlebe nehme ich bewusster auf.
Wie ich bereits sagte, in der einenUmgebung ist es so, in der anderen so.
Ich weiß auch das es in meinem Dorf genugDrogenabhängige und Rechtsextremisten gibt, nur lassen die einen in Ruhe.
In Discoskommt es selten zu schlägereien, in letzter Zeit überhaupt nicht.
Was hab ich davon,wenn ich schau wie es woanders aussieht, ändern kann ich sowieso nichts.
AnKampfzwerg
>>>Mir allerdings unterstellen zu wollen, meine Eltern wären faulgewesen,<<<
Es ist immer das einfachste die Schuld dem Erzieher zu geben,vorallem das einfachste wenn man über die betreffende Person ihr Umfeld keine Ahnung hat,aber immer mit dem Finger auf jemanden zeigen wollen. Dieses Verhalten konnte man schonöfters bei dir beobachten.
@wereobserved>>>den thread gibts immernoch ? <<<
Hättest du nicht gedacht, was;)
@aphrodite>>>Ein Blatt, das groß werdensoll, ist voller Runzeln und Knittern, eh sich es entwickelt,
wenn man nun nichtGeduld hat und es gleich so glatt haben will wie ein Weidenblatt, dann ists Übel.
Johann Wolfgang von Goethe<<<
Wer einem Wink folgt zum Sein,
Vieles zuEinem erbaut,
Stündlich prägt ihn der Stern.
Und nach glühenden Jahren,
Wenn wir irdisch erblinden,
Reift eine größere Natur.
[Hans Carossa] /Sidhe
@jakevicious>>>2.Das kommt WIRKLICH alles nur von der Scheiß Hip HopKultur. <<<
blablabla
>>>In keiner anderen Kultur/Subkultur dominiertsoviel Gewalt und Perversion.<<<
Quark, Heavy metal, Punk, Gothic, Junge duwarst wohl noch nie auf einem richtigem Rockkonzert. Beim Pogo zieht man sich an denHaaren und schlägt mit dem Ellbogen um sich.
>>>Da heisst es "Ich bin ein G undein G war noch nie verliebt" oder "Wenn wir kommen bist du Opfer tot" und "Mit dem Basieauf den Kopf" und so weiter.
<<<
Kann sein das ich mich jetzt irre, nur istdas nicht mehr Rap?
>>>Was auch echt klasse ist, wenn man als "alternativgekleideter" an ner Gruppe Hopper vorbeigeht bekommt man Sachen an den Kopf geschmissenwie: "Scheiß Zecke, Scheiß Punk, Scheiß Satanist." Mehr kennen die nich. Sowas is einfachasozial! <<<
Nicht jede Schule ist so, nur traurig, wenn man auf so eine Schuleist. Kann man nur pech gehabt sagen, leider
>>>Auf dem Gymnasium is dieprozentuale Anzahl solcher Leute ungefähr... 5% <<<
Auch auf Gymnasiens gibt essolche Gangster-Rapper, Punks, Nazis, die sich genauso benehmen wie auf deinerRealschule, siehe Hamburg, wenn ich mich nicht irre. Es gibt solche und solche Schulen.
>>>Aber gut ich reg mich schon wieder viel zu viel auf und der Thread wirdlänger und länger xD <<<
Nur ist das berechtigt, leider, denn wenn alle Menschenhalbwegs normal währen, müsste man sich nicht so sehr aufregen.