Die Jugend von heute........
30.10.2006 um 09:05@jakevicious
Wenn es im Bereich Hiphop so viel Gewalt geben soll verrat mirmal
eins. Sollen die Menschen durch die Musik dümmer werden oder ist das Musik fürdumme
Menschen? Zeig mir mal wie du das siehst.
>>>Was will dieser Satz dirsagen?
Richtig! Dass ich nur von hier berichten kann! <<<
ich habegeschrieben das es
woanders anders zugeht was heißt das du dir das sparen hättestkönnen
>>>Pogo is
was komplett anderes. Pogo is keine Massenschlägerei auchwenns so aussieht! Wenn beim
Pogo jemand hinfällt helfen alle ihn so schnell wiemöglich wieder hochzuheben. Beim Pogo
will man sich nich gezielt verletzen sonderneinfach mal die Sau rauslassen.<<<
Du warst wirklich noch nie auf einemrichtigen Konzert, also gut ich klär dich mal
auf. Bevor das Konzert losging war ichauf der toi, was tadelos aussah, alles war frisch
geputzt. 3 Stunden später war ichnochmal drauf, da lagen Zähne im Pinkelbecken, die
Wände waren Blutverschmiert, wennman sich die Gestalten drausen anschaute hatten die
teilweise keine Zähne mehr, hatteneine Platzwunde am Kopf und Rauchen genüsslich eine.
DAS hab ich schon inverschiedenen Bundesländern erlebt, also hör endlich auf dein
Kinderpogo, wo man imKreis auf einem Bein hüpft und mit den Armen nach oben und unten
wedelt mit richtigemPogo zu vergleichen.
>>> Klar isses Schwachsinn <<<
Warum soll dasSchwachsinn sein? erklär mal.
>>>aber es is noch lange kein
Vergleich zu derSituation, wenn keine ahnung... n 15 Jähriger in irgendner U-Bahn von n
paar Hoppernverprügelt wird, weil er zu laut Musik hört oder pfeift oder singt oder wat
weiss ichdenn.
<<<
Wer sagt das es unbedingt hopper sein müssen? da gibts
nochgenug andere Gruppen, nichts weiter als Schubladendenken.
PS:Ich kenne
genughopper die ganz normal drauf sind und eine Menge Leute, die auch kein Begrifffür
ihren Kleidungsstil besitzen aber dafür andere Leute verdreschen und einenemotionales
Defizit aufweisen. Erkennst du worauf ich hinaus will?
Wenn es im Bereich Hiphop so viel Gewalt geben soll verrat mirmal
eins. Sollen die Menschen durch die Musik dümmer werden oder ist das Musik fürdumme
Menschen? Zeig mir mal wie du das siehst.
>>>Was will dieser Satz dirsagen?
Richtig! Dass ich nur von hier berichten kann! <<<
ich habegeschrieben das es
woanders anders zugeht was heißt das du dir das sparen hättestkönnen
>>>Pogo is
was komplett anderes. Pogo is keine Massenschlägerei auchwenns so aussieht! Wenn beim
Pogo jemand hinfällt helfen alle ihn so schnell wiemöglich wieder hochzuheben. Beim Pogo
will man sich nich gezielt verletzen sonderneinfach mal die Sau rauslassen.<<<
Du warst wirklich noch nie auf einemrichtigen Konzert, also gut ich klär dich mal
auf. Bevor das Konzert losging war ichauf der toi, was tadelos aussah, alles war frisch
geputzt. 3 Stunden später war ichnochmal drauf, da lagen Zähne im Pinkelbecken, die
Wände waren Blutverschmiert, wennman sich die Gestalten drausen anschaute hatten die
teilweise keine Zähne mehr, hatteneine Platzwunde am Kopf und Rauchen genüsslich eine.
DAS hab ich schon inverschiedenen Bundesländern erlebt, also hör endlich auf dein
Kinderpogo, wo man imKreis auf einem Bein hüpft und mit den Armen nach oben und unten
wedelt mit richtigemPogo zu vergleichen.
>>> Klar isses Schwachsinn <<<
Warum soll dasSchwachsinn sein? erklär mal.
>>>aber es is noch lange kein
Vergleich zu derSituation, wenn keine ahnung... n 15 Jähriger in irgendner U-Bahn von n
paar Hoppernverprügelt wird, weil er zu laut Musik hört oder pfeift oder singt oder wat
weiss ichdenn.
<<<
Wer sagt das es unbedingt hopper sein müssen? da gibts
nochgenug andere Gruppen, nichts weiter als Schubladendenken.
PS:Ich kenne
genughopper die ganz normal drauf sind und eine Menge Leute, die auch kein Begrifffür
ihren Kleidungsstil besitzen aber dafür andere Leute verdreschen und einenemotionales
Defizit aufweisen. Erkennst du worauf ich hinaus will?