Sterbehilfe - ja oder nein?
04.07.2011 um 01:35Nein.D kann man lieber ''normalen'' Slebstmord begehen.Anstatt Ärzte zu belasten die sich geschworen alles zu versuchen.
Keraj schrieb:Gegen Sterbehilfe, weil kein Lebenwesen über das andere entscheiden darf bzw. töten darf. Und das Gelaber das ist doch kein Leben kann sich jeder sparen denn ich glaube Gott erschuf nicht die ganzen Lebenserhaltenden Maschienen um Kranke hinzuhalten wenn er den Tod durch sein Sohn Jesus Christus besiegte!!!!das ist schon richtig was Du schreibst , aber auf der anderen Seite, denke ich ..,
TundraLdbz schrieb:D kann man lieber ''normalen'' Slebstmord begehen.ans Bett gefesselt, mit Tumoren überall im Körper und so schwach das man nichtmal alleine aufs Klo gehen kann?
TundraLdbz schrieb:Anstatt Ärzte zu belasten die sich geschworen alles zu versuchen.Ich hab ehrlich gesagt noch nie jemand im medizinischen Sektor kennengelernt mit dem ich mich darüber unterhalten habe der die Sterbehilfe ablehnt
AtheistIII schrieb:ans Bett gefesselt, mit Tumoren überall im Körper und so schwach das man nichtmal alleine aufs Klo gehen kann?Ach komm.Die Krankheit wird doch wohl diagnostiziert wenns dir noch halbwegs gut geht.
Wie soll man das denn anstellen?
AtheistIII schrieb:Ich hab ehrlich gesagt noch nie jemand im medizinischen Sektor kennengelernt mit dem ich mich darüber unterhalten habe der die Sterbehilfe ablehntDu kennst nicht alle und sie sollen die Leute retten nicht umbringen.
TundraLdbz schrieb:Die Krankheit wird doch wohl diagnostiziert wenns dir noch halbwegs gut geht.Die Krankheit ja, der Heilungserfolg aber nicht.
TundraLdbz schrieb:Du kennst nicht alleaber einige, liegt an der Familie, und die haben mir ausnahmslos das selbe erzählt, ob jetzt Oberarzt oder Altenpfleger.
TundraLdbz schrieb:sie sollen die Leute retten nicht umbringen.Manche sind nicht mehr zu retten, ist nunmal so.
BluesBreaker schrieb:eigentlich ist diese diskussion überflüssig^^.Dann fütter sie doch nicht zusätzlich mit dummen Kommentaren.^^