das die Sterbehilfe in der BRD abgelehnt wird,wiederspricht sich meiner Meinung nach gewaltig,den das 1t was im GrundGesetzbuch verfasst wurde lautet folgener maßen
DIE WÜRDE DES MENSCHEN IST UNANTASTBAR
So und wenn ich mir überlege das zig Millionen Mensch alleine in der Brd unheilbar krank sind schmerzen haben bis zu zum abwinken,und den einzigstens Wunsch haben nur noch zu sterben,da schaderts mir aber gewaltig.
Das ist unzumutinar den Menschn am leben zu halten obwohl er eh nur noch ein Jahr oder ien halbes Jahr zu leben hat und das mit Höllenqualen,wo selbst Morphium nichts mehr birngt.
So auch der Fall Chantal Sébire aus Frankreich,eine unheilbare Kranke die an einer seltenen Krebskrankheit gelitten hat die ihr Geischt total entstellt hat.
Sie hat sogar ein Appel-Brief an Frankreichs President geschrieben Sakozy,mit den flehenden Worten, bitte lassen sie mich sterben,mann mutet kein Mensch zu was ich ertragen muss!!
Die Sterbehilfe wurdde bei Chantal Sébire und hat sich Medikamente aus dem Ausland verschaft und letzten endes den Freitod gwählt,was ich sehr gut nachv ollziehen kann.
Also ich bin in ganz dringenden Fällen für Aktive Sterbehilfe weil so wie es frau Sébire eins sagte mann würde es auch kein Tier zumuten so zu leiden. Hier ein Link über dies arme Frau
http://www.focus.de/gesundheit/news/gesichtstumor_aid_266227.html