Die "heilige" Hure
13.10.2006 um 13:34
es muß jeder selber wissen was er macht wenn es freiwilieg ist!die die gezwungen werden ,das hat auch seine berechtiegung weil alles im Leben ein grund hat nicht's ist ohne gund,das Gute wie das Böse ,das Kalte wie das Warme .Wer weiß was solche mal gemacht haben, ineinen anderen Leben das sie in so einer situation gelandet sind! es kann auch niemandsagen andere sind schuld das mein leben so geworden ist ,mein vater ist schuld warum ichein schläger geworden binn weil er mich geschlagen hat ,oder weil meine Mutter anschafengegangen ist, deshalb gehe ich jetzt auch anschafen ,oder weil mich andere betrogen haben,deshalb bin ich auch so geworden u.s.w jeder hat selbst zu entscheiden was er, für einWeg geht! selbst die die gezwungen werden sie können selber entscheiden mit wem sie sichein lassen und wem nicht,natürlich besteht die Frage was sie selber mal gemacht habendenn hier besteht die Frage des außgleiches u.s.w und so steht alles im zusammenhang,undwenn eine Hure hart gearbeitet hat und heute kein müde Ratze mehr hat, dann hat das auchsein Grund ,wenn es nicht im ihren leben enthalten ist geld zu haben dann wird sie auchnicht's haben .selbst die im Lotto gewinnen wenn es nicht in ihren leben enthalten istdan werden sie es auf umwege verlieren.oder die von ihren Eltern was erben wenn es nichtin ihren Leben nicht enthalten ist so werden sie es verlieren selbst bei manchen
bekannten deutchen musiker ist solch ein zustand aufgetaucht.und auch bei anderenalles im leben wird so kommen wie es für diese person eingerichtet ist,manche sagen meinleben ist so geworden weil ich was dafür getahn habe ,deshalb binn ich milionär ,lach ab!er ist es geworden weil es so für ihn ein gerichtet ist,wie auch immer ,also wird jetztjemand Denken ich binn doch der der sein schiksal in den Händen Trägt irrtum vieleicht zu5% wo rinn kann ich denn mein leben entscheiden entweder ein guter Mensch zu werden oderein schlechter Mensch und hier besteht noch die frage wie tief du im Nebel eingetauchtbist? wenn du sehr tief eingetaucht bist, dann wirst du warscheinlich ein schlechterMensch sein oder nur für dein Ego leben ,wenn
du aber am auf wachen bist dann wirstdu dich warscheinlich als guter Mensch versuchen natürlich auch deine Fehler machen esbedeutet auch nicht von sünde frei zu sein !
sisterhyd@
du hast mich mal gefragtob ich die Menschen hasse oder b.z.w eine ungeheure wutt auf die Menschen habe ,ich habesie nicht ,ich wünsche mir für die Menschen nur was gutes ,aber dazu müssen oder könnensie nur selber drauf kommen und versuchen aufzuwachen
Glück bedeutett nicht geld zuhaben oder die macht zu haben über andere Menschen zu herschen oder gesundheit, oder fürsein ego zu leben ,wie leidvoll, vor vielen jahren habe ich auch über viele dinge nachgedacht mein Kopf war voll mit irgend ein mist heute sieht es so aus das ich nicht mehrfür die gefühle, lebe natürlich hatte ich auch meine erfahrung gemacht mit frauen diegerne mit mir eine beziehung haben wollten aber ,ganz erlich welche Frau macht das mitwenn der mann keine lust hat auf gefühls duselein . es gibt diese Frauen u. auch Männerdie den selben Weg gehen wie ich ,oder vieleicht die Frauen wie meine Frau die mich dortunter stütz weil sie schon gemerkt hat das ware liebe nicht nur über sex gesteuert istwie leidvoll ist es für die gefühle zu leben glauben die Menschen doch un soleidenschaftlich die beziehung ist un so besser aber keiner hat daran gedacht das manauch bereit sein muß leiden zu ertragen welcher Mensch kann schon sagen das er das ertägt,und das auch noch gerne wieviel menschen rennen zu zu einer Hure wenn es zu hause nichtmehr leuft,wieviel Frauen gehen zu einen anderen Mann wenn es mal nicht mehr leuft.keiner denkt daran das alles sein grund hat warum es so ein zu stand gibt .alle machenwas sie wollen !keiner kann sich über den andern beschweren jeder ist selber schuld fürseine situation.Wenn jeder Mensch bei sich suchen würde ,wieso es probleme gibt würdendie Menschen viel mehr erfahren !eine richtig harmonische beziehung braucht solche dingenicht .na ja,was glaubt ihr wie wäre es wenn man nicht mehr an alles mögliche denken muß?wieso schaut der typ misch so schreg an?
vieleicht habe ich mal jemand schreg angesehn, vieleicht habe ich mal leute beleidiegt, wieso wurde ich bestohlen um 100 €vieleicht habe ich mal jemand eine zigarette entwendet,wenn jeder bei sich nach sehenwürde gäbe es nicht mehr so viel caos auf der Erde alle beschweren sich warum gibt es soviel Haß und kriege ,warum nehmen sich die Menschen selber so wichtieg,warum lieben siesich selber nicht,warum führen die Menschen in sich selber Kriege ? und das sind kründewarum es kriege gibt ist der Mensch nicht auf den besten weg sich selber zuzerstören?jetzt reden alle darüber wie weit die wissen schaft ist sie bringt den Menschen nur caosheute ist häßliche schön ,und das schöne häßlich. früher war eine schöne portzeladenpuppeschön, heute sind die Häßlichen monster schön kothaufen als spielzeug selbst die kunstist nur noch Müll. wie weit soll das noch gehen, das schöne ist häßlich ,das häßliche istschön wieviel menschen stellen sich totenköpfe in die wohnung könnte man meinen, siebetten den Tod an ,wieviel menschen schimpfen über andere ,es ist alles so verdorbenheute, schlagen die kinder ihre Eltern die jugend hat auch kein rispekt mehr vor denelteren Menschen schlagen ,beleidiegen sie u.s.w ich wünsche mir für die Menschen das sieaufwachen um zu ihrer wahren natur zurück finden um wahrhaft gute menschen werden damitjede einzelne situation eines jeden menschen eine Glückliche wird.
Gruß! G*