@belphega Genau deswegen würde ich mich freuen, wenn sich mal Frauen äußern, die abgetrieben haben, ich kenne nur Frauen, die eben diese Gründe hatten, sich gegen eine Adoption zu entscheiden.
Und ja, auch diesen Frauen ging es schlecht, die sind da nicht singend rein und wieder raus.
Ich persönlich kann mir das so vorstellen, keine Ahnung ob das so zutrifft.
Von einer Abtreibung erfährt niemand, aber wenn ich mein Kind austrage, dann weiss das wirklich jeder in meinem Umfeld, und dann kommen natürlich Fragen.
Ich denke, daß Frauen, die ihr Kind zur Adoption freigeben auf absolutes Unverständnis in unserer Gesellschaft stoßen, ich meine rede doch mal mit anderen Frauen, da hörst du Sachen wie, waaaas, wie kann man nur sein Kind hergeben, oder wie kann man nur so herzlos sein und so einen kleinen Wurm einfach abgeben.
Die gleichen Leute aber zeigen Verständnis für eine Abtreibung, und das versteh ich nicht, abtreiben gut, adoptieren böse ? Hm
@Metanoia Bitte nimm es mir nicht übel, wenn ich auf dich nicht mehr eingehe, aber mir ist meine Zeit zu schade, dir die einfachsten Sätze ständig erklären zu müssen.
Das ist auch nicht böse gemeint, nimms einfach zur Kenntnis und dann passt das.