Abtreibung - Pro-Life vs. Pro-Choice
22.12.2011 um 11:35halfy schrieb:heißt das nicht das es mit dem echten gesetzen Gottes vereinbart ist.Spaetestens ab hier ist jede Diskussion glaub ich muessig!! Und was zum Geier ist Koetus? :)
halfy schrieb:heißt das nicht das es mit dem echten gesetzen Gottes vereinbart ist.Spaetestens ab hier ist jede Diskussion glaub ich muessig!! Und was zum Geier ist Koetus? :)
halfy schrieb:Nur weil etwas im weltlichen Gesetz eines Staates steht, heißt das nicht das es mit dem echten gesetzen Gottes vereinbart ist.Hehehe - schon mal was von Trennung von Staat und Kirche gehört?
halfy schrieb:Irgendwie habe ich geahnt, dass es hier nur so von Atheisten und Materialisten wimmelt. Man sieht an China wo das alles hinführt, zu Massenmord.Wird ja immer besser. :D
halfy schrieb:heißt das nicht das es mit dem echten gesetzen Gottes vereinbart ist.Jetzt weiß ich endlich woher deine seltsame Einstellung zur Welt kommt...
halfy schrieb:Atheismus und co haben immer zu Massenmord und brutalen Menschenrechtsverletzungen geführt.LOL....und Religion nie....... :D
halfy schrieb:Ich glaube, du sollst nicht töten ist ein eindeutiges Gesetz?Hexenverbrennung, Kreuzzüge...
halfy schrieb:Hirntode können, wenn diese Leute das so gewollt haben, aus dem Leben scheiden.Warum? Wo ist der Unterschied? Was da abgetrieben wird hat ja noch nichtmal ein Gehirn.
halfy schrieb:Und kommt mir jetzt nicht mit der Kirche im Mittelalter oder irgend solchen Sachen.Ach neeeeee, immer das raussuchen, was einem gerade paßt ... nicht die Päpste haben gemordet im Namen der Kirche, sondern achso christliche Menschen - die hätten sich ja weigern können!
halfy schrieb:nein echter Glaube an die 10 Gebote hat nie zu Massenmord geführt.Nicht? Ich glaube "Du sollst neben mir keine anderen Goetter haben" war fuer ziemlich viele Massenmorde zustaendig.....