omg den thread gibs ja noch immer oO
ich kling mich mal kurz wieder ein mit ner kleinen bemerkung:
halfy schrieb:Aber Partymädels die sich vor der Verantwortung drücken wollen, muss man einfach ein Riegel vorschieben..
du denkst doch nicht allen ernstes dass ein partymädel ne gute mutter wäre und sich das antun würde ein kind auszutragen? die frauen auf die das zutrifft haben ihre gedanken wo anders..
im übrigen, ich bin dafür dass jeder tun und lassen soll was er denkt dass das richtige für ihn ist, und ich verteufel keinen. vor allem würde ich z.b. auch nie ein kind austragen dass ich nicht will. nur ich denke was essentiell ist, ist dass wenn man keine kinder will auch dementsprechend verhüten sollte, also beide mann als auch frau.. wenn nur einer verhütet besteht immer ein restrisiko
und nein, abtreibung ist kein bestialischer mord, es ist nur die verhinderung der entstehung eines menschen. ich mein es ist ein anfangsstadium, mehr aber nicht. und wie man auf dem gezeigten bild gut sehen kann, ist noch kein lebensfähiges wesen vorhanden sondern nur ein, wie soll ich sagen, eine vorstufe zum menschen/baby