@Hesher Ja ich weiss schon...., aber der Punkt ist, das es eben doch nur und ausschliesslich alleine in Deiner Hand liegt!
Eine neue Konditionierung wäre etwa, sich auf das "hier und jetzt" zu konzentrieren, hier und jetzt zu leben und auch leben zu wollen.
Das die Zukunft schwarz usw. sei, ist nur der Entwurf welchen Du an die Zukunft hast und Du weisst ja, selbsterfüllende Prophezeiungen usw...
Das braucht es alles nicht, vergiss einfach die Zukunft.
Du meinst das Du nur liebenswert seiest wenn Du eine gewisse Kilogrammgrenze nicht überschreitest, Sport machst und all dies aber das stimmt nicht.
Du musst Dich um Deiner Selbstliebe willen überhaupt nicht anstrengen, im Gegenteil, das sollte Deine natürliche Grundhaltung seien.
Du solltest umdenken, lernen Dir zu vertrauen, Dich zu aktzeptieren und zu mögen und auch lernen, genau hinzuschauen.
Natürlich verdienst Du es, vergiss die ganze Gesellschaft welche Dir was anderes einreden will, mit Ihren Wettkampfgedanken, der Eifersucht un dem Dominanzgebahren, das ist alles Schwachsinn!
Die Dunkelheit wird davon gespeist, das Du Ihr fliehen willst.
Dunkelheit, (sei es Angst oder sonstiges) welche Du genau beobachtest, nicht analysierst sondern einfach nur beobachtest, wird sich auflösen, das ist ein warhaftiges versprechen!
Was ist mit den Gedanken das Du alles schon erlebt hast, nichts mehr in Deinem Leben kommt, alles vorbei usw.?
-Ich kenn den Scheiss, vergiss es, viel zu anstrengend, deswegen bist du ja auch so fertig!
"Und auch wenn ich keine Kondition habe und wenn die Welt mich für einen Trottel fällt und alles schwarz scheint, so liebe und aktzeptiere ich mich trotzdem." <----
;) :D Wikipedia: Inneres KindIch habe gelernt, das kleine hässliche von allen gemiedene fette Kind in mir zu lieben, Ihm zu vertrauen, es zu behüten zu streicheln und beizustehen.
In der Realität war ich übrigens kein kleines hässliches fettes Kind, wenn Du verstehst?
:D Und wenn doch und wenn schon, was würde es heute noch für einen Unterschied machen, ich liebe es doch mittlerweile eh schon....
-Es kommt nicht darauf an...
;)