Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tierversuche: Ja oder Nein?

6.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medikamente, Experimente, Kosmetik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:02
@devanther die im Alter entsteht ;) ...

Anzeige
melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:03
@aniki

Keine Panik. Immer locker bleiben.
Das ist meine persönlicheErfahrung, jeder sollte seine Eigenen machen.
Man muss nach den göttlichen Gesetzenauch seine reinlichkeit verändern, sofern dies möglich ist.
Ich hätte besser nichtsgeschrieben....aber scheiß drauf.
Jeder glaubt was anderes....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:03
@Schuldig ,

----Du willst mir vorwürfe machen ? ----

ich möchte nurjemanden, der sich "die Hände in Unschuld" wäscht, auf seine eigenen Taten hinweisen undmal daran erinnern, dass Überheblichkeit nicht zu den Tugenden eines Menschen gehört.(Besonders wenn sich diese auf einer "Scheinheiligkeit" aufbaut.)

----1. Ja O_ound warum sollte man für Strom den
Regenwald abholzen ... wäre mir neu ----

Du bist ein Verbraucher, Du schaffst die Nachfrage nach Strom. Andere Länderverkaufen ihr Öl, damit DU Strom hast. Die Menschen in anderen Ländern können das Ölnicht selbst zahlen, weil DU als ein Verbraucher eine so hohe Nachfrage geschaffen hast,dass das Öl für die Stromgewinnung (etc.) drauf gehen muss.
--> Folge: Regenwaldwird von armen Bauern abgeholzt und verkauft.
(Das ist natürlich nur ein Teil dervielen Gründe für die Regenwaldabholzung, allerdings, bist du da nicht ganz unschuldig.)


-----2. Klar aber auch ungern, wie gerne würde ich
Sachen im Supermarktkaufen die nicht mit allem umwickelt sind ? Zeig mir nen Laden und ich Mache es -----

An dieser Stelle möchte ich mal Dich selbst zitieren:
"Was sinn macht ? Dasder MENSCH für seinen Scheiß auch Gerade Steht "
Für Deine Bequemlichkeit müssen dieTiere also sterben und das ist ja völlig in Ordnung nur etwas "unangenehm".. Die ANDERENmüssen allerdings etwas schaffen, damit Du "etwas an der Situation ändern kannst". :D Wieheuchlerisch ist das denn..

----3. meine Kleidung, wird bestimmt nicht alles ausKunststoff sein o.o----

Mit "Sachen" meinte ich eigentlich alle Gegenstände ausKunststoff. ;) Aber für deine Kleidung gehen bestimmt auch genügend Tiere und Insektendrauf.


----4.nein kein Auto, bin Fahrrad fahrer, aber mit Führerschein ----

Für die Herstellung des Fahrrades sind auch Tiere gestorben. Und auch dasBenutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln fördert Tieropfer.


----5.Klar ichesse wie
die Tiere auch O_o Pflanzen und von dennen gibt es doch genug oder ist Salatso seltend geworden ? Und was ist mit Bio das ist sicherlich nicht gespritzt ...ausserdem bekommen wir meistens salat und rüben von meiner Mama ihrer Arbeitskollegin ...Biobauerin----

Biobauern hin oder her, wenn Schädlinge auftauchen, werden dieseauch bekämpft. (Nur eben nicht auf die Chemische-Keule Art.)


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:03
Auch wenn ich diese Ansicht nicht Teile, verstanden habe ich es schon was flasher damitsagen will, und extra für Dich Aniki nochmal meine erklärung ;-)

"Ehe ich michlange damit aufhalte, hier die Kurzform: Totaler Schwachsinn!"

Nö, nichtunbedingt, denn die emotionale Verfassung hat immensen einfluss auf das Immunsystem,sollte man Dir eigentlich auch beigebracht haben.

"Ich weiss klingtabgefahren...aber ausprobieren schadet auch nichts."
"Doch, wenn ein Todkranker"göttliche Gesetze" herbetet anstelle die rettende Medizin zu nehmen, schadet das sehrwohl. Er geht nämlich drauf dabei."

Ja stimmt, denn wenn die Krankheitausgebrochen ist, ist es für ein Leben nach "Göttlichem Gesetzt" zu spät. Man muss vorheranfangen und prevention betreiben, denn wenn ich eine Krankheit garnicht erst kriege,braucht mich auch niemand zu behandeln.

"Ja, was denn nun! Nun sind es dochwieder die Keime danke mangelnder Hygiene? Kannst du dich vielleicht mal entscheiden?"

Nix verstanden ? Im prinzip führt flasher nichts weiter an als das man dasImmunsystem durch bessere Verfassung und glaube stärken sollen. nichts weiter stecktdahinter. Somit können dann auch kein Keime und Viren zu erkrankungen führen.


Baloo


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:07
@BlackBamby ,

----So, und warum nicht? Weil es immernoch Menschen wie dich gebenwürde?
Sieh dir doch an, was aus der Gesellschaft geworden ist, die nach "deinem"System lebt...----

Weil man die Gesetze dann entsprechend verändern müsste undweil man dann vor lauter Sorge um die alle Welt sich selbst vergessen würde. (Alternativauch die Sorglosigkeit um die Mitmenschen, ausgelöst durch den Versuch alle Lebewesen alsgleich zu sehen.)

Übrigens ist es nicht "mein" System, von den ich rede, sonderndas derzeit existierende und natürliche System. Und aus der Gesellschaft ist genau dasgeworden, was aus ihr nach der Evolutionstheorie werden müsste. (Besser, Schneller,Effizienter.)


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:10
"Und je älter wir werden umso mehr Krankheiten kommen hinzu, die wieder Medikamentebrauchen ( so wie es einige hier sehen ) damit man noch länger lebt ... und wieder wasneues zu kommt..."

Oh, interessant! Und was schließen wir daraus? Den Altenschon mal den Löffel wegnehmen, noch ehe sie die typischen Alterskrankheiten bekommenkönnen?
Also, in deine Hände möchte ich als Senior lieber nicht fallen... :|


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:12
Ich wasche meine Hände nicht in Unschuld
Aber ich tue mehr als genug zum erhalt derUmwelt, weil ich sie Respektiere und Schätze so wie sie ist. Ich wohne selber gleich amWald, mit See und Wiese und ich werde diese Kaum mit Müll zuschützen. Nein ichprotestiere noch, das man da keine Häuser hinbauen soll, weil dort seltene Gräser wachsen

Wegen mir wird ein ganzer Regenwald abgeholzt O_o
Natürlich , SELBST wennich sämtlichen Strom bei mir Abstelle
Ändert das nichtmal das kleinste daran ?

O_o Ach du meinst wenn nur ich auf der Weide stehe und Glas fresse ändert das was ?Wenn die Supermärkte nur noch wiederverwertbares anbieten würden, würden es die massenauch nur kaufen so einfach ist das aber nein man macht sich ja nicht die Mühe ;)ausserdem da ich es Gemüsefresser bin und es wenig gemüse gibt das eingepackt ist, hattsich das auch wieder erledigt

Ob genügend Tiere dafür draufgehen bezweifel ichstark. Denn ein Schaf wird nicht um seine Wolle zu kriegen geschlachtet, oder sehe ichdas immo Falsch.

Benutzte keine Öffentlichen Verkehrsmittel und klar na sicherdie seltenen Metallwürmlinge sind bei der Herstellung meiner Fahrradrahmens aus ihrenZuhause gelockt worden und jämmerlich dahinkrepiert

Ach so ein Dreck, wenn duBio ist dann sieht automatisch der Salat nicht so gut aus O_o na und, deswegen spritzteich nicht gleich die Kirschen in meinem garten nur weil da würmer drin waren ?


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:16
@aniki dich würde ich auch gleich ins Nächste Versuchlabor verlegen lassen ;)

Früher wurde wir auch nicht so alt, so groß etc
das liegt eines teils an derHygiene ...

der Andere teil an Medikamenten

der Mensch ist nichtgemacht dazu immer älter zu werden und das zeigen die Krankheiten ganz deutlich

Oder willst du als alter Bettlägriger, mit sämtlichen krankheiten, dauerhafterMedikamenten einnahme noch leben ? Wenn dein partner gestorben ist, du deine altenfreunde überlebt hats, deine Kinder dich seltend besuchen kommen ?

Wie dasBeispiel der alten Dame die nur noch 21kg wog ...
Körperlich total versteift ....keine regungen, keine Geräusche ...
Jeden Tag mit der Nadel zu ernähren, nur weil mansie mit den Medikamenten am leben erhält ...

Bravo ein Hoch auf die Medikamente


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:20
@Baloo

"Nö, nicht unbedingt, denn die emotionale Verfassung hat immenseneinfluss auf das Immunsystem, sollte man Dir eigentlich auch beigebracht haben."

Einfluß ja, unbestritten. Aber Freund flasher sprach vom URSPRUNG. Das sollteeigentlich auch DIR aufgefallen sein. Und einem Erreger, der unseren Körper als duftenWirt ansieht, ist es wahrscheinlich wurscht, ob wir "göttliche Gesetze" befolgen odernicht. Denn immerhin wäre er ja genauso ein Teil der "göttlichen Schöpfung".

Aber genug zu diesem Schwachsinn, hier gehts um Tierversuche...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:23
"Bravo ein Hoch auf die Medikamente"

Das ist nicht das Problem derMedikamente, sondern der Art und Weise ihrer Anwendung. Wenn der alte, kranke Menschweiterleben WILL, dann hat er verdammt nochmal das Recht dazu, daß alles ethischvertretbare und mögliche getan wird dafür.
Daß jemand andererseits auch das Recht aufeinen würdevollen Tod hat, steht auf einem weiteren Blatt.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:24
@aniki
Ich sehe das nun mal anders....
geistig vs. materialistisch
...dakann man bis zum Erbrechen diskutieren....bring meist eh nichts....


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:26
"...da kann man bis zum Erbrechen diskutieren....bring meist eh nichts...."

Stimmt, weil du nichts vorzuweisen hast außer irgendeiner irrelevanten Meinung. Dafürmuß man nicht mal bis zum Erbrechen diskutieren. Vor allem nicht hier.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:28
@anki
Da wär ich mir an deiner Stelle nicht so sicher.
Aber back to topic.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:30
@Schuldig ,

du zeigst ein offensichtliches Schubladendenken. ö.ö

Selbstwenn du ein kleines Rädchen in dem System bist, trägst du trotzdem dazu bei, dass derRegenwald abgeholzt wird. Selbst, wenn wegen dir nur ein einziger Baum fallen muss.

Die Kleidung, welche gefärbt werden muss, etc. fordert wiederum Strom, Chemikalien,Sie muss transportiert werden, sie wird verpackt usw. Wenn du die Kleidung kaufst, dannbekommst du ein kassenzettel, auf dem Chemische Tinte drauf ist und der aus (unbekannten;)) Materialien besteht.
Das Selbe gilt auch für dein Fahrrad... Das Eisenerz mussbeschafft werden, muss verarbeitet werden, (unmengen an Energie) muss transportiertwerden, usw..

----da ich es Gemüsefresser bin und es wenig gemüse gibt daseingepackt ist, hatt sich das auch wieder erledigt ----

Kunststoff gibt es beidir in der Wohnung sicherlich Massenweise. ;) Somit kann man sagen: Nein, das hat sichnicht "wieder" erledigt.

-------

Die einfache Existenz eines Menschenfordert Unmengen an Tieropfern. Ich finde es deswegen ziemlich lächerlich, wenn jemandnun einen anderen "mangelnde Moral" (oder sonst was) vorwirft, wenn dieser dieTierversuche befürwortet. Für Tierversuche sterben vergleichsweise ziemlich wenig Tiere,der Nutzen ist allerdings durchaus hoch und nicht weniger notwendig, wie z.B. Kleidung.


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:32
@ polos da hat er mich doch glatt verteidigt ^^ thx......

und wie recht erdoch hat.....


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:34
shadow
Hier geht es nicht um persönliche Sympathie. Warum sollte man sich gegenseitig"verteidigen"...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:52
also ihr verteidigt doch auch die ratten......


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:52
@polos O_o Klar gibt es da ...Plastik aber auch nur einmal ... kaufe mir nicht jede wocheneue Plastikbecher oder neun Schrank ? So ist das ja nicht, das wird einmal gekauft undsoll bis lebensende halten

Du tust so als wäre ich eine Millionärin die es sichleisten kann massenhaft ware zu besorgen und wegzuwerfen ...

Eines kann ich dirSagen, was Kleidung angeht trage ich sie bis zum letzten Fetzen
Das geht soweit dasich zu Weihnachten sogar Hosen geschenkt bekomme damit ich nicht aussehe wie der LetzteHinterwäldler ...

Das letztemal als ich in einem Kaufhaus war ( natürlich mitdem Fahrrad das weitaus umweltfreundlicher ist als andere) Habe ich mir einenverlobungsring gekauft
Ich bin mir ganz sicher das für diesen Ring, massenhaft rattensterben mussten *ironie*
Wenn bei meinem Pc das neue Windows drauf sein sollte undalles wieder funktioniert, gibt es ein Highlight meiner besten klamotten

Undich sehe deine Ansichten mit ganz anderen Augen.
Denn das sind die Versteckten Sachendie Tiere töten ( können)
Im Gegensatz zum Essen und den Tierversuchen
Da weisses Jeder Mensch und jeder kann etwas dagegen tun

Und ich tue so viel ich kann
ausser natürlich die erwirbst bei der Münchner Polizei eine Gutschrift das ich mitErlaubniss nackt durch München gehen darf


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:53
@shadow ... Wir verteidigen die, die es nicht können O_o

ich kann dir gernemeine Wüstenmaus auf die Tastatur setzten ...
dann kann sie dir ihre meinung auch malgeigen ..
lol ...


melden

Tierversuche: Ja oder Nein?

07.01.2007 um 20:55
Ich finde es lächerlich, wie sich Tierschützer hier immer rechtfertigen müssen. Alle ehenauf einen los, als ob man soeben Verrat an der eigenen Art begangen hätte... traurig.


Anzeige

melden