@Schuldig,
ob du es einen Tag nutzt oder dein Leben lang, Tatsache ist, dass duzu Umweltverschmutzung beiträgst.
;) Der Grad der Umweltverschmutzung, welcher wegen direntsteht, ist dabei nicht sonderlich von Bedeutung. (Er ist bei jedem Menschen ungefährgleich.)
----Und ich sehe deine Ansichten mit ganz anderen Augen.
Denndas sind die Versteckten Sachen die Tiere töten. Im Gegensatz zum Essen und denTierversuchen. Da weiss es Jeder Mensch und jeder kann etwas dagegen tun.----
Irgendwie verstehe ich dich nicht.. du beschreibst, wie lange du deine Klamottenträgst, usw. um zu zeigen, dass du möglichst den durch die Nachfrage nach z.B. Klamottenverursachten Schaden eingrenzen willst... Dabei stellst du die HERSTELLUNG der Klamotten(etc.) NICHT in Frage.
:{Wo ist also der Unterschied zwischen einemBefürworter der Medikamentenherstellung und einem Kleidungsträger?
:)Zu deinerInformation möchte ich erwähnen, dass ich die Medikamente auch nur in äußersten Notfälleneinnehme.
----Und ich tue so viel ich kann
ausser natürlich dieerwirbst bei der Münchner Polizei eine Gutschrift das ich mit Erlaubniss nackt durchMünchen gehen darf----
Nana, mehr Eigenverantwortung zeigen und die Gutschriftselbst kaufen.
;)