Tierversuche: Ja oder Nein?
07.05.2008 um 15:11Eben, wir wollen das Pferd doch nicht etwa als Tierversuch für mysterys Reitambitionen aussetzen. *fg
Und das findest du gut ? Bist du dir im klaren darüber, dass jeder von deiner Katze getötete Vogel ein Strafanzeige nach sich ziehen kann, die natürlich du als Halter bekommst ?!düsselkatze schrieb:übrigens, da heute morgen das urteil kam, dass katzen aus spass töten.
nein, das tun sie nicht. ich lebe seit 27 mit katzen und kenne mich auch so durch sachbüchern, eigenen erfahrungen aus. die katze jagt nicht aus spass an der freud. makaber ist, wenn sie einer ratte über den weg läuft und wenn die ratte noch so anders beschäftigt ist, wird die katze diese sofort und auf der stelle töten statt flüchten. denn ratten sind für katzen gefährlich, tödlich. oft wird dann auch der kopf abgebissen (von der ratte).
ansonsten hat die katze natürlich ihr jagdinstinkt, aber tötet sie nicht nur aus spass an der freud, sie nimmt ihr "opfer" dann schon mit. wird es nicht sofort gefressen, dann eben später.
sie machen oft aber auch mit ihren "opfer" dem herrchen oder dem frauchen ein geschenk. das opfer wird vor das bett gelegt oder sonstwo. das ist makaber, aber die katze denkt sich was dabei. :-)
Ging gut bis 11:00...Shakuru schrieb:Und damit adios aus diesem thread. ich reg mich sonst nur wieder auf ob der dummheit und atrroganz gewisser Menschen -.-
Und da bisse wieder, um 15.30...Shakuru schrieb:Dito und Adios
In Gegensatz zu dir ist mein Geist voll funktionsfähig, du bringst im jeden zweiten Satz nur ein "OMG" hervor, hast mal wieder keinen Plan, was Katzen so anstellen und kotzt hier den Thread voll...hast du den Link gelesen ??? Ich denke nicht, sonst würdest du nämlich die Klappe halten ^^Shakuru schrieb:OMG von allen deinen heutigen Ergüssen ist das fast der schlimmste!
Ich bin kein Katzenhasser, ich bin ein Naturfreund und hassen könnte ich vielleicht nur den dämlichen und naiven Katzenhalter, der seine Liebsten jeden Tag nach draussen lässt und sich noch über kleine "Geschenke" seiner Kätzchen freud', die gerade die halbe Nachbarschaft nach Opfern durchstreift haben !Shakuru schrieb:Oh ein Katzenhasser bist du auch noch?
Vielleicht liegt es daran, dass du noch heute morgen behauptet hast, Tiere töten nur um zu essen, *möp*, Fehler, Katzen töten auch so, ohne Hunger...ich bin dir einmal mehr auf die Schliche gekommen und habe wieder mal eines deiner haltlosen Zitate entkräftet ! Da liegt der Hase im Pfeffer begraben !Shakuru schrieb:Vielleicht liegt das ganze daran, dass Hund und Katze zwei völlig verschiedene Tierarten sind, die man nicht verlgeichen kann?
Ich habe seit 16 Jahren Katzen, aber jaaa ich hab keinen Plan, ok, sicher...Chris0815 schrieb:hast mal wieder keinen Plan, was Katzen so anstellen
Naja, ich finde eher du bist der, der nicht hinter die kulissen schaut...aber was solls, das bringt bei dir eh nix.Chris0815 schrieb: aber leider nur über Halbwissen verfügt und (fast) nie hinter die Kulissen schaut
da muss ich eindeutig dem menschlichen halter die schuld geben, und nicht der domestizierten katze. im grunde kann das "mordlüsterne, kleine Mistviech" ^^ auch nichts für seine natur, aber bei dem thema warn wir heute schon des öfteren...Chris0815 schrieb:Katzen sind mordlüsterne, kleine Mistviecher, die nichts, aber auch rein gar nichts in der freien Natur zu suchen haben !!!
Ich habe mit voller Absicht diese "harten Worte" gewählt, da hier gesagt wurde, Tiere würden nicht zum Spaß sondern nur zum Essen töten, ein Irrglaube, wie sich herausstellt.justitia schrieb:da muss ich eindeutig dem menschlichen halter die schuld geben, und nicht der domestizierten katze. im grunde kann das "mordlüsterne, kleine Mistviech" ^^ auch nichts für seine natur, aber bei dem thema warn wir heute schon des öfteren...
wie ich drauf komme:xxmysteryxx schrieb:Und wie kommt die dame da auf die Idee mit dem Kindergarten?