@hexxe252525hexxe252525 schrieb:Ich weiß was KW ist. Eine junge Wissenschaft die in den Mitte ´70 ern durch mehrere Wissenschaften zu einer neuen mutierte. Bist du ein Experte darin und willst meine Leistungen durch deine provokaten Aussagen mit Hilfe meiner Antworten erforschen?
*möp*...wenn du schon googelst, dann mache es wenigstens richtig ^^
KW als Studienfach gibt es erst seit Mitte der 70', die KW ansich enstand ein wenig früher...ich sage ja, du weisst nicht wovon du sprichst...zumal erforsche ich nicht anhand deiner Aussagen, was du weisst und was du nicht weisst...es liegt auf der Hand, dass du nicht den geringsten Plan darüber hast, was Bewusstsein bedeutet ! Das ist jetzt die dritte Runde und du schiesst dich immer weiter ins aus...
hexxe252525 schrieb:Unterstell einem Tierhalter nicht, das er kein Plan von Tieren hat. Ich muss mich nicht einem Bildungssytem unterwerfen um zu "studieren".
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ! Ich hatte auch 16 Jahre lang einen Hund, er hatte einen eigenen "Charakter", war lieb und intelligent, trotzdem hatte er kein "Bewusstsein"...ich war auch Tierhalter, auf Grund dessen kann ich nicht beurteilen, ob er ein Bewusstsein hatte, diese Erkenntnis erlangt man durch Bücher, die sich mit diesem Thema auseinandersetzen ! Aber du verstehst es eh' nicht...
hexxe252525 schrieb:Woher willst du wissen, das eine Katze kein Bewußtsein hat? Weil es dir Wissenschaftler sagen?
Du kommst hier mit Argumenten wie die Kreationisten, dass die Wissenschaft lügt...und damit hast du gerade wieder bewiesen, dass du gelogen hast und nicht weisst, was "Bewusstsein" bzw. Kognitionswissenschaft bedeutet, bei letzteren hast du dich mal schnell bei Google bedient und bist auch noch zu blöd zum abschreiben
:Dhexxe252525 schrieb:Wissenschaftler sind auch nur Menschen, deine Worte! Die Stellen auch nur Theorien auf. Beweisen können sie nichts. Du scheinst auch ein Anhänger Darwins zu sein. "Der Mensch stammt vom Affen ab" schon klar.
Theorien, die man erst mal bweisen muss, bevor diese als "wahr" durchgehen ! Und das der Mensch vom Affen abstammt, stellst du gerade prima unter beweis ^^
hexxe252525 schrieb:Wir reden einander vorbei, ich schrieb, es gibt keine Tierversuche in der EU, aber kontollieren kann man es nicht 100 Prozentig.
Wen willst du hier verarschen, hm ?! Mein Kurzzeitgedächtnis funktioniert noch sehr gut, das hast du erst geschrieben, nachdem ich dir gesagt habe, dass es so ist ! Zuvor bist du ohne Sinn und Verstand ins Feld geprescht und hast Tierversuche verurteilt und die Menschen, die diese befürworten oder tolerieren...
hexxe252525 schrieb:Ich opfere nicht meinen Hund, vorher würde ich mich selbst opfern.
Ich bitte darum
;)Du wirst mit jedem Post ungehaltener und unsachlicher, deine Apologie stinkt und wird von mal zu mal schlechter...