machito schrieb:Und wie lange hats bei dir gedauert, 1984, bis die Respektlosigkeit einzog ?
Also, das Streitigkeiten anfingen ihrerseits verbal zu eskalierten ca nach einem 1,5 Jahren. Das am Ende ihrer Argumente Übergriffe ihrerseits anfingen vor ca zwei Jahren.
Wie gesagt sobald es mit unsachlichen Beleidigungen losging verließ ich die Wohnung weil keine Gesprächsgrundlage in dieser Situation mehr gegeben war. Später versuchte sich mich dann teilweise mit Gewalt vom verlassen der Wohnung abzuhalten oder schlug auch einfach mal so zu.
Da sie mich kannte und wusste das ich nie zurückschlagen würde, nahm sie sich ihre Freiheiten. Das ist eben das Fiese. Du wirst von einer schwächeren und technisch unterlegenden Person angegriffen und wagst dich anders als auf der Straße nicht dich körperlich zu wehren, aus Angst der Person weh zu tun.
OK. Einmal musste ich sie kontrolliert auf den Boden legen damit ich ihre Wohnung verlassen konnte. Auf der Hälfte der Treppe flog mir dafür eine vollholz Gardinenstange ca 30 cm an meinem Kopf vorbei.
Ja und gerade in den letzten sechs Monaten sind dann ihre Grenzen und der Respekt völlig gefallen. Keiner meiner Freunde konnte mich verstehen das ich es solange mitgemacht habe. Wie gesagt ich liebte die Person die ich kennen gelernt hatte und wollte das offensichtliche Ende nicht sehen. Ja, als Außenstehender ist so eine Situation immer klar. Aber als Betroffener kann Liebe eben blind machen.
1984