@DeadPoetich will ja die "kohle" und das haus nicht..mir gings bislang nur umsmenschliche,ich hatte eins ja mal die große angst ich könne selbst meinen dad an diesertochter verlieren..weil wegen leiblich und so..ich war ja nur adoptiert.
aberdas hat sich ja got sei dank alles zum guten entwickelt.
was mich nunbeschäfftigt ist die sache das sich seine tochter bei ihm einschleimt..so nach fast 40jahren und meint er sei ihr das schuldig ihr aus der fienanzielen lage zu helfen..das istnicht so für mich ok..das sie so denkt und er es warscheinlich nicht merkt.
ichhatte ihn einen wink gegeben..ich meinte nur das er aufpassen sollte auf das liebegeld..klar..ist doof das es sich immer nur ums liebe geld dreht..aber sie kannte ja allesan fienaziele mitteln die meine eltern haben...und nutzt dieses wissen nun aus.ich findees gemein!!!!
leider kann ich nix ändern..ich hoffe nur das er rechtzeitig merktwo seine gutmütiegkeit zuende geht.
ich werde mich nach wie vor um ihnkümmern,und auch ohne nur ein cent von ihn zu verlangen..denn..ich hab ihn lieb und binfroh das er noch mitten unter uns ist..das ist für mich wichtiger alls alles andere!auchwenns viele mir nicht glauben mögen.ich werde ein auge auf seine tochter haben..und wennssie meint sie könnte ihn ausnehemen wie ne weihnachtsganz ..dann bin ich da und werdemeinen vater mal die augen öffnen..auch wenn ich nicht sicher bin ,ob er es warhabenwill..aber ich hab dann jedenfals was getan.
so..lieben gruß noch..jolija!