Bitte mal um Rat
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:48@friedwart daran brauch ich gar nicht denken, es ist mir im grunde auch egal =) freundschaft würde angfangs auch genügen
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:49Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:50Schreib ihr doch einen Liebesbrief, nach dem alten Stil. Frauen stehen noch auf sowas...!
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:51@Wolkenleserin wer weiß. jede frau ist individuell und womöglich sollte ich die sicherere variante wählen als sie mit einem liebesbrief zu schocken. schrittweise, nicht gleich lvl 100 oder so
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:53@NeoKortex
Ach ja und wie sollte das gehen...? Wenn du sie direkt ansprichst, ist das doch viel direkter, als einen Liebesbrief zu schreiben...? Ein Liebesbrief ist doch viel diskreter...?
Du kannst ja anstatt deinen Namen, ein Anagramm von deinem Namen gebrauchen, dann weiss man nicht sofort wer gemeint ist..., oder benutze irgend ein Name mit den Tätigkeiten, der auf dich zutrifft...!
Ach ja und wie sollte das gehen...? Wenn du sie direkt ansprichst, ist das doch viel direkter, als einen Liebesbrief zu schreiben...? Ein Liebesbrief ist doch viel diskreter...?
Du kannst ja anstatt deinen Namen, ein Anagramm von deinem Namen gebrauchen, dann weiss man nicht sofort wer gemeint ist..., oder benutze irgend ein Name mit den Tätigkeiten, der auf dich zutrifft...!
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:54@Wolkenleserin ich mein das so, dass ich eiskalt verlieren würde bei ihr ,wenn ich ihr gleich liebe gestehe ohne dass sie mich kennt. das führt bei frauen in der regel zum scheitern
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 21:58NeoKortex schrieb:wenn ich ihr gleich liebe gestehe ohne dass sie mich kennt.da würde ich ganz schnell weglaufen ....
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 22:00@NeoKortex
Ach ja, das stimmt natürlich, man sagt ja, dass man nicht sofort Liebe gestehen muss, sondern auf irgend etwas anderes ansprechen muss, den Alltag ein Gespräch anfangen und so...! Ist mir einmal passiert, war ein Anfänger-Fehler, als ich aber noch viel Jünger war, war schön peinlich...!
Fieserweise hat mich aber die ganze Klasse dazu gedrängt, war schön gemein von denen...! Und ich hatte in Sachen Liebe noch keine Ahnung...!
Ach ja, das stimmt natürlich, man sagt ja, dass man nicht sofort Liebe gestehen muss, sondern auf irgend etwas anderes ansprechen muss, den Alltag ein Gespräch anfangen und so...! Ist mir einmal passiert, war ein Anfänger-Fehler, als ich aber noch viel Jünger war, war schön peinlich...!
Fieserweise hat mich aber die ganze Klasse dazu gedrängt, war schön gemein von denen...! Und ich hatte in Sachen Liebe noch keine Ahnung...!
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 22:04Warte bis es regnet dann Lauf ihr mit einem Regenschirm hinterher ;)
Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 22:05Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 22:09Bitte mal um Rat
25.01.2012 um 22:13Bitte mal um Rat
26.01.2012 um 01:41Ich würde mich ganz einfach vorstellen, du weisst ja nicht ob sie dich nicht auch schon bemerkt hat und nur darauf wartet das du ihr ein freundliches hallo schenkst,
leider ist die heutige generation nicht mehr auf sprechen eingestellt, mehr auf monotones schreiben....
Wenn du es nicht auf direktem wege schaffst, versuche es mit einem trick, lauf zufällig den gleichen weg wie sie, dann finde etwas was sie "verloren" hat... Schlüssel anhänger oder ähnliches dann versuche mit humor dein intresse an ihr zu zeigen, nicht plump nur offen und intressiert. Wenn sie auf das gespräch eingeht, sei ehrlich. "Ich habe dich schon ein paar mal gesehen" "hast du Facebook" :-)
Du wirst sofort spüren ob sie lust hat mit dir zu sprechen.
leider ist die heutige generation nicht mehr auf sprechen eingestellt, mehr auf monotones schreiben....
Wenn du es nicht auf direktem wege schaffst, versuche es mit einem trick, lauf zufällig den gleichen weg wie sie, dann finde etwas was sie "verloren" hat... Schlüssel anhänger oder ähnliches dann versuche mit humor dein intresse an ihr zu zeigen, nicht plump nur offen und intressiert. Wenn sie auf das gespräch eingeht, sei ehrlich. "Ich habe dich schon ein paar mal gesehen" "hast du Facebook" :-)
Du wirst sofort spüren ob sie lust hat mit dir zu sprechen.
Ähnliche Diskussionen
Pubertäres rumgeheule, suche Rat
Gesundheitlicher Rat benötigt- an die Frauen unter uns
Wie beruhigt man sich am besten nach einer Panikattacke?
Stalking, Nachbaren die Wurtzel allen Übels.
türkische kultur/ Eheprobleme, Hilfe/Rat
Depression - Hilfe und Selbsthilfe für Angehörige von Betroffenen!
Pubertäres Rumgeheule, suche Hilfe 2.0