Ihr findet eine Geldbörse...
22.04.2010 um 13:37hab in meiner geldbörse nen zettel auf dem steht das der finderlohn immer um 100 euro mehr ist als in der börse drinnen ist (meine karten sind mir nämlich mehr wert).
no_BODY schrieb:hab in meiner geldbörse nen zettel auf dem steht das der finderlohn immer um 100 euro mehr ist als in der börse drinnen ist (meine karten sind mir nämlich mehr wert).Das ist natürlich 'ne korrekte Sache. Wenn mir jemand mein verlorenes Eigentum zurückbringt, würde ich mich auch in irgendeiner Weise erkenntlichzeigen. Allerdings wären mir meine Karten dann soviel auch wieder nicht wert. Die Karten neu zu beantragen, würde mich wesentlich weniger kosten, als 100 Euro. Aber es kommt vielleicht auch darauf an, um was für Karten es sich handelt.
x-ray-2 schrieb:Was wichtiges zu verlieren kann jedem passieren.Ja wichtiges... wir reden hier aber von Geld... Sterben wird er schon nicht...
The_Styx schrieb am 22.04.2010:Ja wichtiges... wir reden hier aber von Geld... Sterben wird er schon nicht...Geld ist nicht wichtig ...?! So wichtig, dass man es in die eigene Tasche steckt aber doch ... Na ja, davon mal abgesehen, ist es ja auch keine Frage von Wichtigkeit sondern von Eigentum.
Bei Urkunden würd ich das auch abgeben...