elfenpfad schrieb am 01.09.2008:Das erste, was mir in den Sinn kam war, warum müssen sich manche Menschen so übertrieben wichtig nehmen, so dass ihre Gedanken fast nur um sich selber kreisen und um ihre Gefühle und Unzulänglichkeiten ??"
Dem kann ich nur zustimmen. Wenn sich jemand umbringen möchte, dann sollte er es ohne großes Geschwafel durchführen. da lob ich mir meinen Onkel, der sich ne Knarre genommen hat und sich ohne großen Worte erschossen hat.
Reisende sollte man nicht aufhalten, und wenn jemand meint, das er so große Probleme hat, das nur der Suizid in Frage kommt, was soll man dann da noch groß um den heißen Brei reden und andere für sein scheitern verantwortlich machen, obwohl die Bemühungen da waren, einem zu helfen?
Doors schrieb am 12.09.2008:Mein Leben gehört mir, und wenn ich schon nicht über die Startvoraussetzungen bestimmen kann, dann vielleicht wenigstens über das grosse Finale.
So sieht es aus, die einen entscheiden sich dafür kurzen Prozess die anderen versuchen das Beste aus ihrem Leben zu machen.Thats life.