Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
wolfinee schrieb:Bin genau deiner Meinung. Aber es hat keinen Wert, wenn man seine Augen verschliesst und auf stur schaltet, was Einige hier tun.kannst du die Frage beantworten "warum" ?
-Anna- schrieb:jedoch was hinter dem -Morgen- lauert, das vermag keiner zu wissen!Ja, aber man weiß auch nicht, was morgen Gutes auf einen warten kann!!
CrvenaZvezda schrieb:Noch mal, ich kenne nicht die Symptome und Auswirkungen solcher Krankheiten an eigenem Leib, da ich aber etwas von Psychologie verstehe, rate ich dringlich, echte Hilfe aufzusuchen und schleunlichst damit aufzuhören, Selbstmordförderndes Gedankengut zu verbreiten, dabei beziehe ich mich in erster Linie auf @xtom1973 s Aussagen auf der vorherigen Seite. Auch wenns nicht so gemeint war, eine psychish labile Person kann das sehr wohl als Aufforderung verstehen, das sollte dir bekannt sein!Die Diskussion heisst "Die Gedanken eines Selbstmörders".
Ja, aber man weiß auch nicht, was morgen Gutes auf einen warten kann!!Nur, für die vielen Menschen, die nur noch mit Pillen und Drogen in der Sackgasse verweilen, macht das Leben eben nur noch begrenzt Sinn. Das Leben besteht nun mal aus Auf und Abs, wenn das "Ab" aber viele Jahre lang anhält, dann quält man sich selber.
CrvenaZvezda schrieb:da ich aber etwas von Psychologie versteheImho ist der Vorwurf aber ganz grundsätzlich nicht zu halten, denn der Widerstand, der sich der Selbsttötung entgegen stellt, ist ganz erheblich, das weiß ich nicht nur aus eigener Erfahrung.
CrvenaZvezda schrieb:und schleunlichst damit aufzuhören, Selbstmordförderndes Gedankengut zu verbreiten, dabei beziehe ich mich in erster Linie auf @xtom1973 s Aussagenist, gelinde gesagt unverschämt, wenn nicht gar als üble Unterstellung und Verleumdung zu werten. Das müssten dann die deutschen Gerichte klären, wenn du willst.
-Anna- schrieb:Oft lebt man Tür an Tür mit den Leuten und man merkt nicht in welcher Situation sie sind.Ja, das ist ja das Schlimme... man kann oft nicht reinschauen in die Köpfe.
Weil nicht alle mit ihren Sorgen oder Problemen an die Öffentlichkeit gehen.