caro137 schrieb am 11.05.2007:duuu eig. wär ich ja dann auch magersüchtig bin 1,80 groß ( fürne 14 jährige) & weg 53kg oder so aber ich bin auch voll kommen gesund. . .
hm, bewerb dich doch bei topmodels wenn du alt genug bist =)
ich bin etwa 1,75cm groß und habe vor zwei jahren noch 51kg gewogen, davor habe ich mich eig. nie gewogen (ab dann schon öfters und ich wog immer noch 51kg), war schon überrascht, na gut ich war halt schon immer dünn.. meine waden sind wirklich.. wie stöckchen eig.
gut dann hab ich mim fußball angefangen und hab dann n kilo zugenommen vllt auch 2. ist ja eig. auch normal, muskeln und so, wo ich ja vorher nix hatte eigentlich.
jetzt spiel ich seit nem halben jahr nich mehr und seit ein paar monaten.. ich verstehs nich, nehm ich irgendwie immer zu. ich hab kein erklärung dafür. vllt ess ich mehr schokolade? ich ernähr mich auch nich besonders gesund,hab ich aber vorher auch nich. (ich bin 18, ist es wirklich schon zeit für ne stoffwechselveränderung lol?) hat jemand dafür ne erklärung? kann es auch daran liegen, dass ich nich so viel wasser trinke? weil das tu ich nämlich echt nich,ich nehms mir oft vor... ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich net weiterzunehme, weil es war vorher auch ok. ich will eig. schon gern noch in meine hosen passen *gg* also im moment wieg ich 55, ich will aber einfach net, dass es noch mehr wird.
also ich muss schon sagen, ich bin auch manchma nich so ganz zu frieden, ist bestimmt nich jeder. aber ich für mich persönlich hätte gern einen körper der eher tranierter ist, also ja von mir aus wie nicole s. von PCD zum beispiel. ist iwie so ein ideal in meinen augen, so vollendet halt.
deshalb ich versuch auch öfters mal bauchmuskeltraining zu machen usw, aber das ist überhaupt nicht wirklich kontinuierlich
lg twilight