Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magersucht - ab wann?

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Verhalten, Magersucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magersucht - ab wann?

10.09.2005 um 23:00
Kleiner Tipp am Rande :

Anstatt Knabberzeug und Co einfach mal öfter Obst und Gemüse wenn möglich als Rohkostsnack zu sich zu nehmen liefern leichtverdauliche Balsatstoffe und beim Obst auch Fruchtzucker, der gut für die Leistungsfähigkeit ist. Und Fleisch nicht jeden Tag, auch wenn ich selbst bekennender "Fleischfresser" bin. Und nichtnur Supermarktware sondern ruhig dann mal zum Metzger und Frische Fleischwaren, in dem abgepackten Zeug sind viele Stoffe enthalten die auch zu Allergien führen können.

Und mindestens drei Liter am Tag trinken, ist für die Nieren wichtig, da am besten Mineralwasser und Fruchtsaftschorle, aber auch grüner Tee ist lecker wenn es keine Beutelqualität ist *zwinker*, da gibt´s echt leckere Varianten !

Gegensätze müssen sich nicht abstossen, vielmehr gewinnt man, wenn man andere Ansichten zulässt, sich selbst erkennt und wertfrei überlegt ob nicht beide Seiten ihre Berechtigung haben...

Sis



melden
carry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magersucht - ab wann?

10.09.2005 um 23:20
@sister

Guter Tipp, dem kann ich mich auch nur anschließen! Finde, es gibt genug leckere Sachen, die das abnehmen auch erleichtern, denn man braucht nicht unbedingt auf alles zu verzichten, nur um sein Wunschgewicht zu erreichen...Diäten können genauso gut lecker sein...

Es gibt nichts gutes, außer man tut es! Drum lasst uns alle Liebe machen und noch viele schöne Sachen :-)


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 16:42
@ Yersinia

Also Yersinia wie alt ist denn deine Freundin wenn sie zwischen 13-23 ( oder älter) könnte es sein das sie angst vorm älterwerden hat .
Denn man kann aus zwei gründen Magersüchtig werden !
Entweder sie ist durch die ganzen Werbungen und Zeitschriften über "perfekte Models" eingeschüschtert und verunsicherheit , oder sie hat angst älter zu werden.
Denn dann denkt man :" wenn ich nichts esse werde ich nicht wachsen und bleibe so klein "
Deswegen haben die meisten Frauen ab mitte dreißig die Midlife Crisis haben , Magersucht .
Es ist echt traurig wenn die hübschen jungen Mädchen sich über ihr Körper beschweren .
Durch diese ganze verdammte scheiße über Models und Celebrities die ja soooooooooooo perfekt sind ist dann auch schon mal die Selbstbewußstes Person verunsichert .
Aber ich möchte dazu noch etwas anderes schreiben !
Jedes Model ist 30% (!!!!) dünner als eine normale durschnitts Frau .
Wenn ihr genau hinseht :die Models sind dürre Klappergestelle ! Hässliche Vogelscheuchen!
Wenn eine Frau die ein Normalgewicht hat und dann eine Diät macht und stark abnimmt ist sie deutlich schwächer ! Körperlich wie geistig !
Und wann ? Wann werden die Frauen endlich begreifen das die Männer die Frauen durch die ganzen scheiß Diäten davon abhalten wollen in die Politik zu gehen und mitbestimmen zu können !
Damit wollen sie sie nur ablenken .
Für mich ist eine Frau oder ein Mädchen was Bulimie oder Magersucht hat eine Politische Gefangene !
Habt ihr mal nachgedacht warum es so wenig Frauen es in der politik ? (Okay es gibt auch noch andere Gründe aber eine davon ist diese ! )
Leuchtet euch das jetzt ein ?
Es kann so nicht mehr weiter gehen ! Es darf nicht sein das ein junges Mädchen oder eine junge Frau ein schlechtes gewissen hat wenn es Nahrung zu sich nimmt !
Deswegen : Ihr seid einzigartig es gib auf der weiten Welt kein anderen Menschen der so ist wie ihr ! Seid stolzt darauf !
Und außerdem wer sich selber nicht hübsch findet ist für andere auch nicht hübsch !
Also .........lößt eure Fesseln und reißt euch los von dem Schönheitswahn !

Lg Carmilla311



ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 17:22
@Car

Tja...wenn man mit der Magersucht vor der Pubertaet anfaengt, bleibt man wirklich klein.
Nur so...denn dann entwickelt sich der Koerper einfach nicht mehr weiter.
Ich habe eine Bekannte, die 22 iz und aussieht wie 12. Nur beim naeheren Hinsehen wird einem bewusst, dass sientlich aelter als 12 iz, aber...sie iz auf dem besten Weg wieder gesund zu werden :)

Und...ich find es absolut komisch...aber ich weiss nicht ab wann man duenn dick oder normal iz. Ich blick da nicht durch...ieks
Ich sag mir ich bin normal, alle anderen sagen ich waere ziemlich duenn, manche sagen ich waer einfach schlank...obwohl...was heisst schlank eigentlich ueberhaupt? Manche Leutz nennen sich schlank und sind es meiner Ansicht nach absolut nicht.

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 17:26
@carmilla

Warum nicht Bulimie und Magersucht zusammen?
Ieks...oder...
Vielleicht doch Adipositas?
Ich meine du kannst hier von keinem wirklichen Schoenheitswahn od Politik reden, wenns um etwas geht, was mit der Psyche zu tun...
DU denkst bestimmt es wuerde nur um sowas gehen...aber mal ne kleine Frage....fressen sich Adipositas auch deswegen voll, weil sie nem Schoenheitsideal nacheifern? NEIN.
Und die die dem Schoenheitswahn nacheifern sind moechtegern Essgestoerte...lol
Man kann auch einfach aufhoeren zu essen wenn es einem nicht gut geht.

Kleiner Tipp: Ich glaube du soltest dich mal etwas mehr ueber Esstoerungen erkundigen ;)

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 18:15
ich bin ca. 1.80 und wiege schon seit jahren 56 kg ;-p
und würde mich nicht als magersüchtig bezeichnen

Carpe Diem! -- nutze den Tag...


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 18:50
@carmilla311

"Deswegen haben die meisten Frauen ab mitte dreißig die Midlife Crisis haben , Magersucht . "

Fast jeder Mensch geht im Laufe seines Lebens durch Krisen, und ich kenne etliche Frauen mit Mitte 30, die weit entfernt von einer Magersucht sind :)

Woher beziehst du denn deine Lebensweisheiten? Ich meine, die Gründe für Magersucht oder ganz allgemein Essstörungen sind sehr komplex. Das macht es u.a. auch so schwer, den Betroffenen zu helfen.


"Und wann ? Wann werden die Frauen endlich begreifen das die Männer die Frauen durch die ganzen scheiß Diäten davon abhalten wollen in die Politik zu gehen und mitbestimmen zu können ! "

Jo. Ein Hoch auf die Emanzipation.
Auch wenn dein Grundgedanke nicht so verkehrt sein mag, so finde ich deine Herleitung doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Denn es gibt mit Sicherheit auch sehr schlanke Menschen, auch Models, die mit Ihrer Intelligenz und Kraft ihre Frau stehen können und nicht in dein Schema passen.



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 18:54
@Funk

Hat ja auch neiamnd gesagt, dass Magersucht nur mit dem Gewicht zusammenhaelt od?

Manche sind eben einfach so veranlagt, dass sie duerr sind...O_o

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 18:55
loooool 1.66m und 55kg?! die hat ähnliche daten wie ich!! also, sie kann ruhig abnehmen, weil ich glaube bei diesem gewicht wird wohl nix passieren. solange sie danach mit sich zufrieden is...

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 22:30
@ Sternschnuppe

Natürlich sind nicht alle Frauen ab mitte 30 magersüchtig aber ich konnte das einfach öfters beobachten.
Wenn du nicht viel von meiner theorie hälst , deine Sache .
Du denkst dann wahrscheinlich anders darüber und das ist dein gutes recht .

"Woher beziehst du denn deine Lebensweisheiten? Ich meine, die Gründe für Magersucht oder ganz allgemein Essstörungen sind sehr komplex. Das macht es u.a. auch so schwer, den Betroffenen zu helfen"

Ich schreib dir mal was ! Ich schreibe aus Erfahrung und habe mir das verdammt nochmal nicht aus den Fingern gezogen .
Ich kenne einige Menschen ich habe mit ihnen einige Gespräche geführt .
Außerdem habe ich mich eine kurze Zeit lang mit mit diesem Thema beschäftigt.



"Jo. Ein Hoch auf die Emanzipation.
Auch wenn dein Grundgedanke nicht so verkehrt sein mag, so finde ich deine Herleitung doch etwas an den Haaren herbeigezogen. Denn es gibt mit Sicherheit auch sehr schlanke Menschen, auch Models, die mit Ihrer Intelligenz und Kraft ihre Frau stehen können und nicht in dein Schema passen"


Gut , dann frage ich dich mal : was ist für dich Emanzipation ?
Ich möchte das du es mal aus deiner eigenen Sicht erklärst !



@KoMaCoPy

"Warum nicht Bulimie und Magersucht zusammen?
Ieks...oder...
Vielleicht doch Adipositas?
Ich meine du kannst hier von keinem wirklichen Schoenheitswahn od Politik reden, wenns um etwas geht, was mit der Psyche zu tun...
DU denkst bestimmt es wuerde nur um sowas gehen...aber mal ne kleine Frage....fressen sich Adipositas auch deswegen voll, weil sie nem Schoenheitsideal nacheifern? NEIN.
Und die die dem Schoenheitswahn nacheifern sind moechtegern Essgestoerte...lol
Man kann auch einfach aufhoeren zu essen wenn es einem nicht gut geht.

Kleiner Tipp: Ich glaube du soltest dich mal etwas mehr ueber Esstoerungen erkundigen"


Roarrrr .....!
Wird unser kleines Kätzchen etwa kratzbürstig ?

Sieh mal Schätzchen es ist ganz klar das Bulimie , Anorexie und Fettleibigkeit von der Psyche abhängt .
Aber es ist genauso gut klar das manche Mädchen oder Frauen diese psychosomatische Krankheit kriegen wenn sie etwas verunsichert .
Hat den Schönheitwahn nichts mit der Psyche zu tun ?
Warum hat man denn , den Schönheitswahn ?
Vielleicht weil man sich nicht gut genug fühlt und ziemlich minderwertig , kann das denn nicht sein ?
Hat das denn immer noch nicht was mit der Psyche zu tun .


"DU denkst bestimmt es wuerde nur um sowas gehen"

Ach ja denk ich das bestimmt meinst du ?
Meinst du vielleicht nicht auch das ich Magersucht und Bulimie und Schönheitswahn mit Politik in berührung gebracht habe weil ich das ganze von einer anderen Perspektieve zeigen wollte .
Tja meine liebe KoMaCopy wenn du mich für so Engstirnig hälst , bitte schön !
Ich bin ja zu sturr dafür um zu bemerken das solche Krankheiten NUR mit der Psyche zusammen hängen .
Ach ne isch Dummbeutel !

Und die die dem Schoenheitswahn nacheifern sind moechtegern Essgestoerte...lol

Ach du meine Güte was sind denn für dich möchtegern essgestörte?
Was fällt dir so etwas zu schreiben ?
Wie kannst du darüber lachen ?
Su denkst wohl das , dass nichts mit der Psyche zu tun hat wenn man einem Schönheitswahn nacheifert ?
Wie du meinst



Kleiner Tipp: Ich glaube du soltest dich mal etwas mehr ueber Esstoerungen erkundigen"

Ach!
Sag DU mir nicht das ICH mich über Essstörungen erkundigen soll .
Ich weiß wovon ich schreibe und daran halt ich fest .
Es ist nicht dein Recht mein wissen über Essstörungen zu verurteilen .
Nur weil ich Magersucht und Bulimie mit Politik in verbindung gebracht habe .

Ich warte auf Angriff von euch !

Carmilla










ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Magersucht - ab wann?

20.09.2005 um 23:10
Normalgewicht ist seid Alters her, die Größe in Zentimetern minus 100! Andere Berechnungen sind nur der Tribut an die geifernde Mode und Diätindustrie!

Überhaupt stellen Models auch kein natürliches Schönheitsideal dar, das sind Gadrobenständer und Gadrobenständer dürfen die Kleidung nicht ausbeulen, deren Aussehen ist weniger Ideal als eine rein technische Notwendigkeit!


melden

Magersucht - ab wann?

21.09.2005 um 18:41
@carmilla

*lol*

Dann gib mir mal bitte einen Grund warum das ganze mit Politik zu tun haben sollte?

Du warst sicherlich nicht 10 Wochen in einer Klinik auf einer Essgestoertenstation...und...Politik war das letzte, worum es da ging.

Moechtegern Essgestoerte sind die, die vor den anderen immer so besorgt tun und immer jedem erzaehlen was fuer Diaeten sie machen und dann heimlich trotzdem was essen...
Od...welche die meinten sie haetten Bulimie gehabt und wenn man sie dann fragt dir antworten "3 Wochen" ... Iz das etwa nicht laecherlich?

Schoehnheitswahn und Psyche koennte bei manchen faellen zutreffen, aber...wenn man haesslich iz und dann magersuechtig wird, hat das doch irgendwie gar keinen Sinn...od? O_o

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

21.09.2005 um 21:35
@carmilla311

"Ich warte auf Angriff von euch ! "

Hab ich was verpasst? Haben wir Krieg??



~There is a landscape larger than the one you see~


melden

Magersucht - ab wann?

22.09.2005 um 12:57
@sternschnuppe

Als ich dein Beitrag gelesen habe , habe ich mir das sehr zu Herzen genommen
und mich ziemlich angegriffen gefühlt ! Du wolltest mich auch bestimt nicht angreifen .
Ich glaube es wäre auch besser gewesen wenn ich darüber erst ein mal geschlafen und dann eine Antwort dazu geschrieben hätte .
Ich bin nämlich ein temeperamentvoller Mensch und habe dieses auf keine Sachliche Ebene gesehen.
Das heißt aber trotzdem nicht das ich alles zurückziehe was ich geschrieben habe . Ich stehe immer noch dazu !
Aber " ich warte auf Angriff von euch " war rein von meine gefühlen abgeleitet.

Und keine Sorge wir haben keinen Krieg ! ;-)

Grüße

Carmilla311



@ KoMaCoPy

Es ist ziemlich schwer beides auseinander zu halten .
Aber als ich geschrieben hatte "ich möchte dazu noch etwas anderes schreiben ! " hatte ich das extra getan und versucht dazwischen einen "dicken fetten Strich" zu ziehen zu zeigen das es nach meiner Meinung (!!!! nur nach meiner Meinung , es muss für andere ja nicht richtig sein ) die Diäten so weit verbreitet sind um Frauen davon abzulenken sich in die Politik mit einzumischen . Denn dadurch das sie sich nur mit Diäten beschäftigen und Bulimie und Magersüchtig werden haben sie keine chance sich in der Politik ein Platz zu erkämpfen . Das hat natürlich nichts mehr mit diesen Krankheiten zu tun .

Erklärt mich ruhig für Paranoid aber es ist meine Theorie und ihr denkt da anders darüber und das ist ja auch nicht schlimm .Es ist auch richtig so .
Wir Menschen haben immer verschiedene Meinungen über verschiedene Themen.

Ja , ja ..........!^^
Diese möchtegern Essgestörte die so etwas machen KoMaCoPy , wollen dann wahrscheinlich nur Aufmerksamkeit.
Es ist aber auch schon alamierend wenn sie überhaupt so etwas machen um Aufmerksamkeit zu bekommen , das ist schon andere "Krankheit" , finde ich !

Ich hoffe ich konnte dir deine Fragen halbwegs beantworten .

Grüße

Carmilla311



ES sind immer die schlechten Erfahrungen aus denen man lernt . Immer !


melden

Magersucht - ab wann?

22.09.2005 um 21:13
@sternschnuppe

*lach*



@carmilla

Dann lass ich dir mal deine Sichtweise, wenn du es dann wirklich nur auf deine Sichtweise beziehst, aber...es gibt bestimmt auch Magersuechtige die sich fuer Politik interessieren ;)

Aufmerksamkeit?
Nya...das waere das letzte was sie dafuer von mir kriegen wuerden,... ;)
Meistens ignoriere ich dann einfach sowas, wenns mir gesagt wird und frage sie wieviele Kalorien ein Apfel hat XD

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 19:54
magersucht =untergewicht

AB/brocky
Du mußt Dein Leben selbst in die Hand nehmen.
Es ist Die Freiheit die zählt!schön das man freunde hat!



melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:06
@brocky

Ach...denkst du?

Magersucht nicht gleich Untergewicht.

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:12
Von mir aus ab jetzt.

Wer zuerst zweidimensional ist hat gewonnen & kriegt das allmisstery-Diadem mit dem Goldenen Moderatorenwimpel.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:14
Oh...dann hab ich ja bald gewonnen :))

Meow...


melden

Magersucht - ab wann?

29.09.2005 um 22:25
Wieso, bistu die Liegende da auf dem Ava, rechts neben dem Viech? *dannsiehtsgutaus*



Ansonsten an alle diejenigen, die mitmachen wollen:


bitte Bilder vone OBERarmen posten, daran kann ich ziemlich sicher den Grad des Unterewichts bestimmen. auf den Oberarm mit Kulli

===| allmisswahl 05 - Hunger ist die schönste Köchin |===

schreiben als Proof of Authency.

Die magersten 5 kommen dann in eine Endausscheidung; sie werden von mir persönlich in eine süddeutsche Großstadt eingeladen. Für die Reisekosten (€ 6,70, versicherter Versand) komme natürlich ich als Ausrichter auf.

"I am the Right Hand of Vengeance, and the boot that is going to kick your sorry ass all the way back to Earth... I am Death Incarnate, and the last living thing that you are ever going to see. God sent me."



melden