Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Luke Mockridge - Arschgeige oder überzogene Empörung?
18.10.2024 um 07:38@nasenstüber
Ich gehe nicht auf Dich los, ich vertrete eine andere Position.
Du thematisierst zu 98% den shitstorm gegen Mockridge und kritisierst diesen. Du greifst jeden an, der dies anders sieht als Du
Du führst eine Auseinandersetzung, anstatt einer Diskussion, mit verbalen Angriffen und mit Abwertung. Ich wiederhole mich, ich finde die Reaktion von Betroffenen auf den podcast nachvollziehbar. Sie wehren sich.
Ich gehe nicht auf Dich los, ich vertrete eine andere Position.
nasenstüber schrieb:nicht entblöden
nasenstüber schrieb:der brachialen Gewalt der Ignoranz
nasenstüber schrieb:perfide Machart
nasenstüber schrieb:mal ein kleines Lämpchen in euren ideologisch vernagelten Weltbildern aufgeht
nasenstüber schrieb:Ist halt wieder einfach nur von dir selbst verdrehter, und für deine Seite zurecht konstruierter Quatsch, weil du nicht zugeben willst, dass du da letztlich nur ein großes Unrecht unterstützt.da kann man sich nur noch wundern......
Du thematisierst zu 98% den shitstorm gegen Mockridge und kritisierst diesen. Du greifst jeden an, der dies anders sieht als Du
Du führst eine Auseinandersetzung, anstatt einer Diskussion, mit verbalen Angriffen und mit Abwertung. Ich wiederhole mich, ich finde die Reaktion von Betroffenen auf den podcast nachvollziehbar. Sie wehren sich.
Tussinelda schrieb:Wo ich verbal eskaliert bin wüßte ich gernewüßte ich immer noch gerne, insbesondere im Vergleich zu Deinen Texten. Danke.