behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
07.02.2024 um 11:54gastric schrieb:Ich denke man erhofft sich eher, dass fahrer entsprechender "kolosse" nicht auf einen ersatzwagen zurückgreifen,Genau das finde ich so kurios weil angenommen das wäre so würden die dadurch entstehenden Lücken ja durch kleinere Autos (anderer Fahrer) geschlossen werden müssen sonst gäbe es das Ursprungsproblem ja nicht. Das man dafür jetzt schwergewichtige Autos in den Fokus nimmt lässt sich genau damit eben nicht sachlich erklären.
gastric schrieb:Einige vlt, insgesamt dürfte sich die fahrzeuganzahl gerade bei schwergewichten durchaus verringern,Richtig, nur warum(!) es ausgerechnet schwere Autos sind die man hier in den Fokus nimmt lässt sich sachlich nicht herleiten.
Gerecht und sachlich wäre die Gleichbehandlung aller Autos die zum Problem beitragen weil eben nicht herausgearbeitet werden kann das schwere Autos mehr am Parkplatzproblem beteiligt sind.
Ich finde es richtig und wichtig das hier die Probleme angegangen werden, auch bei uns ist das bitter nötig aber die Fokussierung auf diese Fahrzeugklasse geht sachlich am Thema vorbei.