SUVs - die Akzeptanz bei der Bevölkerung
07.02.2024 um 08:36@gastric
ich kürze das heute mal ab, wenn es recht ist. DU hast bestimmt recht weil du alle Ortschaften Deutschlands kennst und ich habe den P+R seit Jahrzehnten übersehen. Nun können wir gerne wieder um Thema des Threads.
ich kürze das heute mal ab, wenn es recht ist. DU hast bestimmt recht weil du alle Ortschaften Deutschlands kennst und ich habe den P+R seit Jahrzehnten übersehen. Nun können wir gerne wieder um Thema des Threads.
nairobi schrieb:Das ist nicht schwer zu verstehen. Parkplätze in älteren Parkhäuser oder sonstwo sind oft sehr eng von der Breite her. Man kann nebendran nicht gut parken, weil man die Türe nicht gescheit öffnen kann. Es sei denn, das Fahrzeug verfügt über eine Schiebetür.Also ich verstehe es nicht. Ich kann doch den Parkplatz nebenan trotzdem nicht nutzen, wenn da gerade ein Smart drin steht, kann der doch in Kürze wegfahren und ein größeres Auto da parken wollen? wenn ich ein großes Auto habe und krieg die Tür nicht auf, wenn ich regelkonform parke,dann ist doch nicht der Nachbar schuld.