Hallo an
@alleund ein besonderes Hallo an
@ghostcloud anthe schrieb am 13.10.2023:Videotipp aus Nordschweden
das sind alles tolle Videos ❤️
@Do-X: vielen Dank ich konnte gar nicht wegsehen, das ist so süß (Moby)
Ich hoffe es geht allen gut und die Stimmung ist auch einigermaßen gut.
@ghostcloudWie gehts heute? Und was hast Du in den letzten 4 Tagen gemacht?
Waren am WE Freunde da? (wie gut ist deine Konstitution?)
Jetzt ist das schöne Wetter wohl endgültig vorbei und zack ist der Herbst da... ich fürchte schon den kommenden Regen und die dann glatten Straßen ...
Wieviele Tabletten nimmst Du eigentlich um den Tag so einigermaßen zu überstehen? (keine Namen)
Und was genau bewirken die? (schmerzlindernd, stimmungsaufhellend, ... weniger Kopfschmerzen aber größtenteils total müde?, nimmt die Müdigkeit zu oder ab im Laufe es Tages?)
Beim
Ketchup bin ich immer noch nicht dabei, oder besser gesagt, die Phase hab ich wohl hinter mir... war sowieso immer nur bei Currywurst&Pommes angesagt.
Hattest Du schon alleine gewohnt oder hattest Du noch nie ne eigene Wohnung
@ghostcloud?
Bei den heutigen Mietpreisen wäre das nicht mal ungewöhlich, aber jetzt bei den Eltern ist einfach auch gewonnene
gemeinsame Zeit mit den wichtigsten Menschen.
(sorry, ich bin so neugierig... antworte oder antworte nicht, ist ja alles sehr privat)
Gibt es in deiner Familie auch noch deinen Vater oder nicht? Daß es deiner Mutter seelisch auch ganz schlecht geht ist mir völlig klar, ich muß auch immer mit an sie denken....man das ist alles einfach Mist.
Welche Hobbys hast Du?
Kannst du das noch machen?
(gehört ja nicht nur genug Kraft sondern auch Konzentration dazu... )
Für heute erstmal genug, ich warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
Seid alle lieb gegrüßt und Allen eine gute Nacht und einen guten Dienstag 🙂
Ich bin gerade etwas weniger online, die Welt ist im Umbruch .... schreckliche Nachrichten.
Im Taunus steht ein alter hohler Baum...
Original anzeigen (0,3 MB)Original anzeigen (0,2 MB)Original anzeigen (0,4 MB)Original anzeigen (0,6 MB)