gagitsch schrieb:Herr Lautmann sitzt um Vorstand, die Kita bezeichnet sich selbst als LGBTQ-Kita. Ich gehen davon aus, das die Kidz ihre Orientierung mit 1-6 Jahren noch nicht kennen und muss davon ausgehen, dass das Konzept für die Eltern und für soziale Erfahrungswerte konzipiert ist.
Herr Lautmann ist Soziologe und befasst sich exakt mit dem Thema Diskreminierung von Homosexualität. Für mich erschließt sich das Konzept aus der Kausalkette.
was denn jetzt mit der Kausalkette, wo Lautmann doch gar nicht mehr Vorstand ist?
Frau.N.Zimmer schrieb:Das entscheidest jetzt Du?
steht wo? Es war eine Hilfestellung, ein Tipp, weil es Dich ja offenbar irritiert, dass hier im Diskussionsforum sogar bei Umfragen, wenn Meinungen abgegeben werden, diskutiert wird.
Frau.N.Zimmer schrieb:wie gesagt, man kann sich auch anstellen.
wie gesagt, auch Du weißt, dass Geschlecht nicht Sexzeug genannt wird. Du weißt auch, dass wir hier Geschlecht und nicht sex sagen, wenn wir Geschlecht meinen. Ich weiß, dass Du eigentlich immer relativ exakt formulierst, weshalb es ein Geschmäckle hinterlässt, wenn Du in diesem Zusammenhang von Sexzeug redest. Ich denke, Du ruderst nur zurück, ist aber auch egal, denn es geht um Vielfalt und nicht "Sexzeug", was immer tatsächlich damit gemeint war
;)