@Jule Ich hab es in Ausschnitten gesehen. Sie wurde eingeladen. Sie hat dort angeben, gar nicht wirklicher Rammstein Fan zu sein. Warum geht sie dann mit? Lass doch dann den Vortritt einer anderen, die es unbedingt will.
:troll: Sie gibt an, in einen Raum geführt worden zu sein, in dem zwei Sofas mit 8 Mädchen standen. Diese wurden dann vermutlich gefragt, ob sie Bock auf Sex haben. Kayla hat Nein gesagt und ist gegangen.
Nun wird das Argument kommen, dass nicht alle Mädchen/Frauen so gefestigt sind, um Nein zu sagen. Es soll ja überall von Security Leuten gewimmelt haben. Irgendwie weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Es gibt Zeugen - auch die anderen Mädchen und deren Begleiter draußen im Stadion und deren Eltern, die sie hinfahren, abholen, telefonieren usw.
Dass bei einer gewissen Willigkeit solche Fragen nach Sex aufkommen, halte ich für möglich. Auch, dass im Groupie Sinne welcher stattfindet. Ob eine Band mit dieser Reichweite zu solchen Methoden greift, Mädels per Drogen gefügig zu machen. I don't know.
Wie gesagt, es gehört untersucht und aufgeklärt.