Serecato schrieb:Naja, so viel ich weiss, handelt es sich nicht um Kids, die da jetzt ihre erfahrungen vorbringen.
Sicherlich nicht nur, aber wenn man anderen "Zeuginnen" glauben mag, waren die "Kids" zwischen 18 und 20 und für mich ist das teilweise ein Alter, da reagiert man sicherlich anders als mit 30 oder 40.
Und wie eben schon gesagt, wäre mein Lieblingsstar damals zu mir gekommen, ich wäre für ihn wahrscheinlich sogar strahlend vor den Bus gelaufen
:Dbgeoweh schrieb:Und so wird es ja vermutlich anderen mutmaßlichen Opfern auch ergangen sein. Bei 2 Promille aufwärts braucht es vermutlich keine weiteren Mittel, um unerfahrene Trinker hilflos zu machen.
Das stimmt wohl. Aber ich denke den Mädels wird man das dann auch entsprechend angesehen bzw angemerkt haben. Ist halt die Frage, ob man das dann als erwachsener Mann ausnutzen mag. Und das offenbar regelmäßig!
Aber unser Till schreibt ja auch gerne über Sex mit komatösen Körpern, darf man sich halt auch nicht wundern, wenn der Aufschrei dann groß ist, wenn Zeuginnen dann von genau sowas berichten.