Maria78 schrieb:Fall von Shelby Lynn
Bei dieser
zzt zerstörerischen Medienkampagne kann man nicht jedes gedruckte Wort auf die Goldwaage legen, weil es unterschiedliche Angaben gibt.
Maria78 schrieb:Er sei wütend geworden
Ich habe es genau anders gelesen, nämlich das TL
angeblich das NEIN dieser Shelby Lynn akzeptiert hätte, ohne Groll.
Überhaupt finde ich die Geschichte um shelby Lynn noch nicht eindeutig (für mich).
Sie hat zwar nie behauptet, von ihm angefasst, bedrängt oder gar Sex mit ihm gehabt zu haben.
Sie behauptet ja "nur" dieses grosse Hämatom nach dem Aufwachen im Hotel bemerkt zu haben, wo sie nicht weiss, wie und wann das entstanden sein soll, mangels Erinnerung.
Ich bin mir bei dieser Dame nicht sicher was ich von ihr halten soll. Im Gegensatz zu Kayla shyx, die für mich authentisch rüber kommt.
So weit ich weiss liegt bisher nur eine Anzeige gegen TL vor.
Ich muss aber gestehen, dass ich die Arbeit von Rammstein/Lindemann (ich habe früher mal ein paar Songs gehört) nicht
wirklich kenne und bin teilweise arg erschrocken über das was Lindemann da in den letzten Jahren abgeliefert hat - lyrisches Ich hin und her.
behind_eyes schrieb:Naja, ich kann mir auch übelst Kranke Sachen ausdenken und die zu Papier bringen, die Frage ist ob ich mit mir vereinbaren kann das dies mein lyrisches Erbe in der Öffentlichkeit sein soll, das was ich in der Öffentlichkeit darstelle.
Da hatte er wohl kein Problem mit und der Verlag, der alles abnickte, auch nicht, denn es gab ja 2020 schon Kritik.
Und das ist genau der Punkt.
Jetzt erscheinen Frauen in der Öffentlichkeit, die diese Situation (komatöse Sedierung) im Umfeld von Lindemann womöglich erlebt haben wollen.
Und hier hört das Groupietum nun mal auf.
Wenn ich nun das "Gedicht" oder andere Arbeiten von Lindemann kenne und dann den im Raum stehenden Vorwurf von "Missbrauch durch Substanzen" lese, dann rückt das lyrische Ich doch schnell in den Hintergrund.
Und jetzt wo es kurz vor 12 ist wird auch der armselige KiWi Verlag wach und realisiert was er da gedruckt hat und distanziert sich schnell vom eigenen Druck bzw vom Autor. Da sind die Dollarzeichen vor den Augen mal kurz in den Hintergrund gerückt.
Und im blinden Aktionismus wirft der systemtreue Herr Rossmann noch schnell das Kokain Parfüm hinterher, was der Brüller an sich ist.
Und das wo faktisch noch nichts vorliegt, ausser die Angaben einer handvoll junger Frauen und darunter 1 Anzeige.