behind_eyes
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
25.05.2024 um 09:55wobel schrieb:Aber es gibt ja durchaus Fälle bei denen es zu strafbaren Handlungen kam. Und auch da reden die betroffenen Frauen nicht mit der Polizei aber mit der Presse.Welche Fälle sind das?
wobel schrieb:Ich hatte es schon erläutert: Auch wenn im Fall "Cynthia" nichts strafbares passiert ist könne eine Aussage von ihr durchaus ein Urteil beeinflussen. Allerdings nur wenn Lindemann auch wirklich mal angeklagt wird und entsprechende Untersuchungen stattfinden.Naja, angenommen es wird ein Fall verhandelt so wird das Verhalten von TL ggü Cynthia doch kaum Beachtung finden weil zwei unterschiedliche Fälle. Es würde vielleicht minimal Einfluss haben dürfen in das Gesamtbild des mutmaßlichen Täters.
Ich gehe nach wie vor davon aus dass auch nicht-strafbare Fälle ein Urteil da beeinflussen könnten indem sie die Art und Weise wie es überhaupt zu solchen Situationen kommen konnte aufklären
Sowie ich Cynthia aber gehört habe ist es denke auch wahrscheinlich das sie ihr Erlebtes in einen solchen Prozess schildern würde.. Selber hat sie aber null Chancen einen anzustreben.
wobel schrieb:Jeder trifft auch mal falsche Entscheidungen und ärgert sich hinterher darüber. Kann man mit der Welt teilen oder auch nicht (die meisten werden es eher nicht tun, entweder weil es ihnen peinlich ist oder weil sie's schlicht und ergreifend nicht mehr ändern können). Hinterher ist man immer schlauerUnd dennoch hat jeder Mensch das Recht über eine empfundene Behandlung zu sprechen.
Was daraus gemacht wird ist davon total unabhängig.
Wenn Menschen da als einzige Reaktion haben das es nicht justiziabel ist, hat das mit den vorgebrachten Schilderungen nichts zu tun. Ist ne komplett andere Story.
wobel schrieb:Sie hat doch selbst gesagt "es war Lindemann!" - sie hat sich von seinem Rockstar-Dasein blenden lassen, sie war beeindruckt, sie ist in die Situation gegangen weil sie dem Star das wohl nicht abschlagen wollte. Für mich eine klassische Groupie-Situation.Meine Kritik setzt genau hier an, an dem Punkt wo du sagst "das Lindemann davon ausgeht das die Frauen mit ihm Sex haben wollen".... Wenn man das jetzt mal auseinandernimmt kommt man zu Fragen wie "warum muss er davon ausgehen" oder "was spielt dieser Umstand überhaupt für eine Rolle"... Die vermutlich Wahrheit ist doch das TL weiß das ihm hier Frauen zugeführt wurden (Makeva) die ihm als Menschen aufgrund seines Status (Lindemann, Rockstar) und ihrem Status (Groupie) erlegen sind. Das dies nicht pauschal funktioniert zeigen die Beispiele von SL die sich dagegen wehrt mit ihm Sex zu haben. Seine Reaktion darauf (Mimimi vor der Box) bekräftigt meine Theorie seiner Sichtweise von willfährigen Groupies.
Dass Lindemann davon ausgeht dass die Frauen, die zu ihm (aufs Hotelzimmer, in die Suckbox, in die Garderobe - whereever) kommen auch Sex mit dem Rockstar haben wollen ist mir klar
Salopp gesagt: hätte er sich die Frauen offen und ehrlich zuführen lassen ("Wer will Sex mit TL") wäre er jetzt nicht in der Situation und wohl möglich gäbe es dann auch nicht so viele schlechte Erfahrungen VON Frauen mit ihm.
wobel schrieb:Das würde mich auch interessieren. Shelby Lynn konnte NEIN sagen trotz Alkohol etc. und obwohl sie ja bekennender Fan war.Ich glaube nicht das man auf diese Art und Weise Rückschlüsse ziehen kann.
Es stellt ja auch niemand infrage warum nicht jeder Mensch auf der Welt so ist wie TL.