Vorwürfe gegen Rammstein Bandmitglieder
15.05.2024 um 13:05Berryl schrieb:Naja versaut wird da nichts.Das sind keineswegs nur "Almans" die ihren Schlaf brauchen - das ist ein Phänomen das ich seit Jahrzehnten beobachte dass sich immer mehr Anwohner (aus aller Herren Länder) sich über Veranstaltungen beschweren von denen sie sich gestört fühlen - ob auf dem Dorfplatz oder im nahegelegenen Stadion.
Die Show wird dann halt früher beginnen.
Aber die Begründung ist schon sehr witzig.
Ab 22:00 wird der Bürgersteig hochgeklappt.
Der Alman braucht seinen Schlaf!.
Xdddddd.
Also finde das echt sehr lustig.
Gibt wohl 'ne Menge Menschen die besser irgendwo am Poppes der Welt in völlig Einsamkeit leben sollten wenn sie es nicht ertragen ab und an auch mal ein bisschen Krach abzukriegen an dem sehr viele Leute ihre Freude haben.
Mittlerweile kann man ja nicht mal mehr eine Dorf-Hocketse veranstalten ohne dass Anwohner sich beschweren - die ja eigentlich das Publikum dafür wären. Die trinken dann nachmittags ihr Schorle auf der Fete beklagen sich aber um 22:01 Uhr dass es da ja immernoch laut ist...
Lustig finde ich das nicht. Ich hör auch jedes Wochenende die Cover-Bands eines nahegelegenen Biergartens "Sweet Home Alabama" spielen und es hängt mir echt zum Hals heraus. Aber ich mag den Biergarten und beschwere mich nicht darüber, einfach weil ich finde dass man ein bisschen was schon aushalten können muß, sonst können wir nämlich direkt sämtliche Gastronomie und Veranstaltungsorte dicht machen, und dann ist das Geschrei auch groß.